Wann kann ein 10er SST frühestens positiv sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -flauschi- 24.03.10 - 14:10 Uhr

Hi,

Frage steht ja schon oben. ;-)
Bin mal gespannt, was ihr so meint.#huepf;-)

LG Doreen

Beitrag von yvivonni 24.03.10 - 14:13 Uhr

Bei mir war er ES+9 positiv.:-p

Beitrag von -flauschi- 24.03.10 - 14:14 Uhr

#verliebt Herzlichen Glückwunsch noch ;-)

Welchen Test hattest Du??

Beitrag von yvivonni 24.03.10 - 14:17 Uhr

#danke

Pregnafix (rosa)

Hast du getestet?#verliebt

Beitrag von -flauschi- 24.03.10 - 14:18 Uhr

Ja heute morgen mit nem Mr.Storch..aber NEGATIV :-[

Beitrag von libella030 24.03.10 - 14:20 Uhr

auch ich hab heute morgen negativ getestet mit One step
war beim Arzt und er sagt die Temi sieht super aus und schleimhaut sieht auch super aus muss wohl noch warten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495438&user_id=903341

jessi

Beitrag von -flauschi- 24.03.10 - 14:22 Uhr

@libella:

Dann können wir uns ja gegenseitig die #pro drücken ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494951&user_id=803075

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von libella030 24.03.10 - 14:26 Uhr

ja Drücken wir mal beide dann schaffen wir es beide

sind ja beide genausoweit

Beitrag von yvivonni 24.03.10 - 14:22 Uhr

#kratz Sollen die nicht totaler mist sein?#gruebel

Ich hatte welche von Genekam, sollten auch 10er sein, hatte nur ganz schwach mit dem getestet, richtig stark wollte er auch nicht werden, blieb weiter nur ganz schwach, wo ich mit dem pregnfix schon mehr als deutlich getestet habe.#aerger

Beitrag von -flauschi- 24.03.10 - 14:27 Uhr

Ja habe schon oft hier gelesen, daß die Dinger Müll sein sollen.
Den einzigsten Vorteil den sie haben, sie sind günstig, das wars dann auch schon.:-(

Beitrag von libella030 24.03.10 - 14:27 Uhr

ich werd jetzt einfach noch bis samstag warten und dann den pregnafix nehmen den blauen hab ich schon zu hause

Beitrag von schneckchen71 24.03.10 - 14:22 Uhr

Ich bin auch ES+9 und hab auch heut früh mit Mr. Storch negativ getestet

LG

Beitrag von qrupa 24.03.10 - 14:20 Uhr

hallo

also da sich das Ei frühestens bei ES+5 einnistet und der HCG Wert zwei Tage braucht damit er im Urin angekommen ist und der Wert sich alle zwei Tage verdoppelt ist ES+9 das allerfrüheste was da drin wäre vorausgesetzt

1. Die Einnnistung war sehr früh
2. Der grund HCG wert in deinem Blut (liegt irgendwo unter 5) ist relativ hoch

Wenn es dumm kommt und die Einnistung erst bei ES+10 stattfindet udn der HCG Wert sehr niedrig ist, dann kann es auch passiren, das man mit einem 10er erst ab NMT positiv testet

LG
qrupa

Beitrag von mougli 24.03.10 - 14:45 Uhr

danke qrupa,

Du machst mir wieder Mut. Bin heute NMT +1-2. Hab heute mittag mit nem 25 neg. getestet. Nach Deiner Theorie hätt ich also dich noch Chancen.

LG
Mougli