Wann kann ein 10er SST frühestens positiv sein?

Hi,

Frage steht ja schon oben. ;-)
Bin mal gespannt, was ihr so meint.#huepf;-)

LG Doreen

1

Bei mir war er ES+9 positiv.:-p

2

#verliebt Herzlichen Glückwunsch noch ;-)

Welchen Test hattest Du??

3

#danke

Pregnafix (rosa)

Hast du getestet?#verliebt

weitere Kommentare laden
6

hallo

also da sich das Ei frühestens bei ES+5 einnistet und der HCG Wert zwei Tage braucht damit er im Urin angekommen ist und der Wert sich alle zwei Tage verdoppelt ist ES+9 das allerfrüheste was da drin wäre vorausgesetzt

1. Die Einnnistung war sehr früh
2. Der grund HCG wert in deinem Blut (liegt irgendwo unter 5) ist relativ hoch

Wenn es dumm kommt und die Einnistung erst bei ES+10 stattfindet udn der HCG Wert sehr niedrig ist, dann kann es auch passiren, das man mit einem 10er erst ab NMT positiv testet

LG
qrupa

13

danke qrupa,

Du machst mir wieder Mut. Bin heute NMT +1-2. Hab heute mittag mit nem 25 neg. getestet. Nach Deiner Theorie hätt ich also dich noch Chancen.

LG
Mougli