tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern0512 24.03.10 - 14:12 Uhr

huhu zusammen

ich messe das erstemal tempi...

und daher auch meine frage sieht die tempikurve beim ersten mal messen immer so aus ???

hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499611&user_id=905202

Beitrag von -flauschi- 24.03.10 - 14:13 Uhr

Mißt Du denn immer zur selben Zeit und gleich nach dem Aufwachen??

Doreen

Beitrag von stern0512 24.03.10 - 14:16 Uhr

ja immer um 7.30 uhr

Beitrag von -flauschi- 24.03.10 - 14:17 Uhr

Na dann ist doch mit Deinem ZB alles okay #pro

Du bist ja ein WARMBLÜTER :-p
Da kann ich nicht mithalten ;-)

LG Doreen