Mein Zyklusbaltt!!! Temp. immer noch nicht gestiegen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joys 24.03.10 - 14:13 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Ich hätte ein Frage, bin heute ES +4 und meine Temp. ist seit 3 Tagen immer gleich, ist das Normal?? Müsste sie nicht jetzt mehr ansteigen? Ich habe deswegen auch noch immer keine Balken bekommen:-(

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496657&user_id=647617

Vielen dank schonma!!!!

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von shanila 24.03.10 - 14:14 Uhr

Setz mal die tempi von ZT 3- 8 auf 36.6 runter dann kommen deine balken...

Beitrag von moeriee 24.03.10 - 14:16 Uhr

Stop!!! Bevor du das machst, hab' ich noch eine Frage: Woher weißt du denn, wann dein ES war? Ich habe nämlich diesen Zyklus auch mehrere Anläufe für einen ES gebraucht. Hätte ich die Tempi runtergesetzt, hätte ich auch Balken bekommen. Allerdings zu unrecht, da mein ES noch gar nicht war. Deshalb: Machst du Ovus oder woran machst du das fest?

Beitrag von joys 24.03.10 - 14:26 Uhr

Ich habe es daran gemerkt das meine Temp. am letzten Fr. runter ging ich ganz viel ZS hatte, der dann auch spinnbar war, und Freitag auf Samsatg hölische "Schmerzen" re am Eierstock hatte, diese waran am Samsatg Mittag auf einmal weg , auch der ZS war plötlich garnichts mehr da!!! Nein Ovus benutze ich nicht!!! Das war übrigens letzten Zyklus zur selben Zeit ungefähr genauso. Klar wenn ich keine Ovus benutze kann ich es ja nicht genau festlegen, aber vom Gefühl her würde ich sagen ja auf alle Fälle am Freitag Abend.

Liebe Grüße

Beitrag von svetmit 24.03.10 - 14:27 Uhr

Hi! Ich denke deine Balken kommen morgen...wenn du willst kannst du ja versuchen...trage morgen irgendein Wert ein, Z.B. 36,7..dannkriegst du deine Balken. :-)

Versuch es....du kannst es ja jeder Zeit wieder rausnehmen/löschen oder morgen anderen Wert eingeben..nach dem Messen...höher oder niedriger!:-)

LG svetmit

Beitrag von joys 24.03.10 - 14:32 Uhr

Hallo!!!!

Vielen dank, werde ich mal versuchen!!!!:-D

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von svetmit 24.03.10 - 16:53 Uhr

Siehst du, klappt´s doch!:-) habe genau so gemacht,deswegen wusste ich es:-) und morgen einfach Tempi messen und richrig eingeben:-) Viel Erfolg!!!!!

Svetmit

Beitrag von joys 24.03.10 - 18:19 Uhr

Vielen lieben dank!!!! Jetzt habe ich ja doch Balken:-) Ich hoffe das sie Morgen auch in Wirklichkeit steigt!!!! Wie weit bist du den???

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von svetmit 24.03.10 - 18:48 Uhr

Glaub mir, die bleiben morgen auch.....habe gestern mein Tempi so wie du jetzt reingestellt und heute richtigen Wert eingetragen und...Balken sind immer noch da!:-)

Also ich denke, fall ich alles richtig verstehe..bin ES+3 dann wirst du morgen ES+3...wie ich es rechne:-)

:-) svetmit

Beitrag von svetmit 24.03.10 - 18:50 Uhr

Warte...wir sind gleich:-) habe mich geirrt:-)

und meine CL auch bei 36,6#huepf

Beitrag von joys 24.03.10 - 20:19 Uhr

Das ist ja suppi;-) Wollen wir dann zusammen hibbeln??? Bin schon ganz aufgeregt!!!

Beitrag von svetmit 24.03.10 - 20:29 Uhr

Gerne:-)))) Sieh mal in dein Urbia:-)

svetmit