sind

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 24.03.10 - 14:14 Uhr

5470 gram für 13 wochen altes baby ok

lg tanja

Beitrag von mcdolly 24.03.10 - 14:17 Uhr

im vergleich wozu??? klingt gut das gewicht ,aber kommt aufs geburtsgewicht an .
meiner hatte 2010gramm und mit 13 wochen ca 5900gramm.

solang sie gut essen würd ich nicht so nach dem gewicht gehen ,das macht dich sonst noch verrückt

lg daniela mit kjell

Beitrag von amadeus08 24.03.10 - 14:18 Uhr

das hängt vom Geburtsgewicht und dem Geschlecht ab. Am besten kannst Du ins U-Heft auf die Kurven schauen,
dort siehst Du, wie sich Dein Baby entwickelt.
Lg

Beitrag von canadia.und.baby. 24.03.10 - 14:19 Uhr

klar warum nicht?

bei der U4 mit genau 12 Wochen war jasmin 5875g .

Beitrag von tanja896 24.03.10 - 14:20 Uhr

also er hatte 3230 gram bei der geburt aaaaaaber er hatte mit 4 wochen viel abgenommen weil er eine magen pförtner verengung hatte


Beitrag von mcdolly 24.03.10 - 14:23 Uhr

na dann ist es doch gut

aber wenn du der meinung bist es ist zuwenig rede mit dem kiarzt oder vergleich im uheft .

nicht jedes kind nimmt superviel zu.

lg daniela mit kjell

Beitrag von tanja896 24.03.10 - 14:24 Uhr

sie hatte gemeint wäre super habe gestern mit ihr telefoniert .

Beitrag von mcdolly 24.03.10 - 14:26 Uhr

na siehste :-) mach dir keine gedanken also

bei mir war es am anfang genauso, ich hatte mir extra ne waage gekauft sogar (so blöd war ich )
aber da meiner ein frühchen war musste ich kontrollieren wegen zunahme

lg daniela mit kjell

Beitrag von tanja896 24.03.10 - 14:27 Uhr

hab mir auch eine gekauft gg:-p