Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von serena5 24.03.10 - 14:15 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem mich heute morgen die Sprechstundenhilfe schroff abgefertigt hat, habe ich bei meinem alten Gyn angerufen. Der meinte, ich solle mit der Vorgeschichte sofort vorbeikommen.

Es ist alles in bester Ordnung. Das Kleine ist 5 mm groß und das Herzchen konnte man auch schlagen sehen. Ich bin total happy.

Eine überglückliche

Serena

Beitrag von lani13 24.03.10 - 14:23 Uhr

Puh Gott sei dank :-)
Dann ist doch alles gut!
#liebdrueck

Beitrag von svea10 24.03.10 - 14:27 Uhr

na siehste schöööööööööööön #liebdrueck#herzlich

Beitrag von wir3inrom 24.03.10 - 14:40 Uhr

Schön!
Bleibst jetzt doch bei deinem Gyn?

Beitrag von serena5 24.03.10 - 15:20 Uhr

Ja, ich werde vorerst bei meinem alten bleiben. Die andere Praxis wird mich so schnell nicht zu sehen bekommen.