Nun verteile ich endlich Viren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulsliebling 24.03.10 - 14:17 Uhr

Hallo,

ich war nun gestern beim FA und hatte unendlich Schiss, weil ich zwischendurch immer wieder mit SB zu tun hatte. ABER es ist alles zeitgerecht entwickelt und ich komme endlich zum Viren verteilen.

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich bin übrigens im 2. ÜZ schwanger geworden und hatte keinerlei Anzeichen und das ist auch bis heute so...

LG Janine 7.SSW

Beitrag von atilla09 24.03.10 - 14:19 Uhr

hey glückwusch#fest...#ole hoffe das meine schwachen positiven test auch bald die ss bestätigen... alles gute dir aber von den viren bediene ich mich trotzdem zur sicherheit... #mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von lorelai2807 24.03.10 - 14:24 Uhr

#herzlichglückwunsch!!!

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und schnapp mir direkt mal nen paar Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf #dankeschön!!!

LG, Lorelai

Beitrag von monique89 24.03.10 - 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bedine mich auch mal fleißig!

Beitrag von tatue22 24.03.10 - 15:01 Uhr

#festHerzlichen Glückwunsch!

Beitrag von bothur2009 24.03.10 - 15:06 Uhr

#herzlichGlückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

So nun her mit den viren und bitte daumen drücken für mich!!!
Ich bin nämlich schon im 14Üz
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von nele27 24.03.10 - 15:51 Uhr

GLÜCKWUNSCH!! #huepf

Bald mal Kaffee trinken gehen??

LG, Nele