Seid heute Nacht schmerzen - gehts endlich los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dany_83 24.03.10 - 14:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab seid heute Nacht um 4 Uhr schmerzen - fühlen sich an als würde ich meine Periode bekommen - hab ab und an mal eine Wehe. Aber ich fühle mich so ausgepowert, kaputt und müde.

Wollte heute so viel erledigen und bekomme nichts gebacken.

Sind das die ersten Anzeichen, das es bald losgeht?

Danke für eure Anworten#blume.

Einen schönen #sonne-igen Nachmittag wünsche ich euch.

Lg Grüsse Dany ET -5

Beitrag von keep.smiling 24.03.10 - 14:28 Uhr

Hattest du denn schon Senkwehen? Kind im Becken?
Wie schauen GMH und MuMU aus?
So ein paar Wehen müssen nichts bedeuten. Können aber...
Meine Freundin hatte eine Woche lang Wehen bis zum Erbrechen aber der GMH blieb stehen und 7 Tage nach ET wurde eingeleitet.

LG ks

Beitrag von dany_83 24.03.10 - 14:44 Uhr

Kopf ist fest im Becken.

Gestern war alles noch "unreif" also Mumu zu und so weiter......

Beitrag von joyberlin 24.03.10 - 14:57 Uhr

hi,
genau sagen kann man das ja leider nicht, aber spätestens wenns hinten im rücken (unten) so richtig unangenehm ist - als wenn man dringendst auf toilette muss,, is was im Gange.

Dann dauerts nicht mehr lange und damit meine ich (aus 2 x erfahrung - lag ne weile im KH ;) ) dass es meist am gleichen Tag noch kam.

Alles Gute :)

und wie war das nochmal? Die Geburtswehen kann man nicht verschlafen oder so ..;-)