positiver Test

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luna.77 24.03.10 - 14:22 Uhr

Hallo, nun darf ich mich auch in diesem Forum bewegen. Ich habe gestern einen SS-Test gemacht und dieser war positiv. Von wegen man muss 3 Minuten warten. Das Komische an der ganzen Sache ist, dass ich eigentlich vom Gefühl her wusste, dass ich schwanger bin. Naja! Nun bin ich mal gespannt, wie das werden wird.
Ich habe am Freitag einen Termin beim Frauenarzt und dann lasse ich mich mal überraschen, was er mir so zu erzählen hat ;-) Ich hoffe nur, dass alles gut geht, da man hier in den Foren ziemlich viel von Fehlgeburten etc liest; aber wahrscheinlich sollte man sich nicht verrückt machen und das Beste hoffen. Mein Mann freut sich total, aber wir haben beschlossen, es erst zu erzählen, wenn wir die 12. Woche überstanden haben.
Vielen Dank fürs zuhören !

Beitrag von shortname-henni 24.03.10 - 14:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine tolle Zeit. Deine positive Einstellunge gefällt mir :-) Musste ich auch erst lernen, aber je weiter man in der Schwangerschaft voranschreitet, desto mehr Selbstbewusstsein gewinnt man, dass schon alles gut werden wird.
Also, eine schöne Kugelzeit!
Liebe Grüße, Henni (12+1)

Beitrag von leboat 24.03.10 - 14:26 Uhr

Na dann #herzlich lichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag von wir3inrom 24.03.10 - 14:39 Uhr

Da wünsch ich dir alles Gute!