Frage zu Hartan Racer S

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von micapu 24.03.10 - 14:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

man ist das ein schönes Wetter heute. War schon schön lange mit unserer Kleinen im Kinderwagen draußen.
Nun habe ich eine Frage. Wir haben den Hartan Racer S mit der Softtragetasche. Die Tragetasche hat ja so eine Art "Halben Deckel" obendrauf, den man mit einem Reißverschluß verschließen kann. Was mache ich nun im Sommer? Weiß einer von euch wie ich den abbekomme? Im Sommer braucht man den ja nicht.

Vielen Dank und liebe Grüße

Micapu und Gianna (4 Monate)

Beitrag von engel_in_zivil 24.03.10 - 14:27 Uhr

hallo!,

einfach den reißverschluss ganz öffnen. bei uns geht der deckel ab, wenn man beide enden auf die rechte seite zieht. (sorry, klingt blöd, aber ich weiß nicht, wie ichs beschreiben soll #hicks)

lg

Beitrag von gloria84 24.03.10 - 21:04 Uhr

ist das ne ernstgemeinte frage????