Iui....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von francebla 24.03.10 - 14:26 Uhr

Hallo!
Bin gestern vom FA gekommen...und er hat gesagt bei uns ist alles OK( SG und bei mir Hormone und und und)
Jetzt sagt der FA wir sollen über eine Iui nachdenken.Mein Mann und ich haben uns gleich dafür endschieden.
Jetzt meine Frage:
Ist einer von euch schon gleich nach der 1 Iui Schwanger geworden????????

Beitrag von schnecke150472 24.03.10 - 14:38 Uhr

Das ist eine Frage fürs Schwangerschafts oder Kleinkindforum;-) denn hier basteln ja noch alle:-)

aber manchmal linst man ja noch rein...#schein

und

jepp:-)

1.Versuch
Treffer!

LG Marion

Beitrag von francebla 24.03.10 - 14:43 Uhr

ja,da habe ich es auch reingestellt...
da wurde mir geschrieben das ich hier lieber es schreiben soll...
bin sonst auch nur im (Fortgeschrittener Kinderwunsch)
wenn du dir mal meine seite anguckst......

Beitrag von schnecke150472 24.03.10 - 17:21 Uhr

wie es ist, ist es nix, was?

Alles Gute und viel Erfolg

Beitrag von redsea 24.03.10 - 15:14 Uhr

ja, ich......

hatte aber dann leider eine FG in der 8. SWW

Beitrag von francebla 24.03.10 - 15:17 Uhr

das tut mir leid....aber#herzlich dank für deine antwort

Beitrag von mardani 24.03.10 - 16:14 Uhr

Hi

Ich damals bei der 2. Leider auch eine FG.

Viel Glück #klee

Beitrag von francebla 24.03.10 - 16:25 Uhr

...das tut mir leid...#kerze
auch dir danke ich dir vom#herzlich für deine antwort

Beitrag von nikelinchen 24.03.10 - 18:43 Uhr

Hallo,

ich bin auch direkt schwanger geworden, aber leider war es dann eine ELSS.

Ich würde es an Deiner Stelle versuchen. Bei uns ist auch alles in Ordnung, aber leider hatten wie bisher noch kein Glück.

Ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Nikelinchen

Beitrag von darknettchen 24.03.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

bei uns hats beim 2. Versuch geklappt. Bin jetzt 7. Woche#huepf und hoffe, das alles gut geht. Ging bei uns alles ohne Stimu und sonstigen Medis.

Alles Gute und liebe Grüße

Jeannette

Beitrag von karimba 24.03.10 - 20:54 Uhr

Bei der dritten hats geklappt und mein Mann hat noch in der Kiwu gesagt: das wars, diesmal hats geklappt.

Drück euch die Daumen!

Beitrag von francebla 24.03.10 - 21:07 Uhr

DANKE AN ALLE
Ihr habt mir sehr viel MUT gemacht#liebdrueck