ZT28 und noch immer keine Balken :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 24.03.10 - 14:26 Uhr

Hallo Zusammen,

schaut Euch doch bitte mal mein ZB an, ist das 'normal'?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494651&user_id=895470

Beitrag von shanila 24.03.10 - 14:28 Uhr

Gibt leider so lange zyklen,auch zyklen ohne ES.

Seh keinen ES in deinem ZB. #schmoll

Beitrag von mellie-28 24.03.10 - 14:30 Uhr

Total blöd sowas :(

Aber mich verwundert es doch, dass einige meinen, dass ich keinen ES hatte und andere ihn am ZT19 sehen. Ich steig da ja eh noch net durch ^^

Beitrag von baby-wende 24.03.10 - 14:47 Uhr

hey,

hast du auch immer schön um die gleiche uhrzeit, sofort nach dem aufwachen, mit dem gleichen thermometer und an der gleichen stelle gemessen?

versuch mal, die temp. vom 19. zt auf 35.9 zu setzen, vll kommen dann die balken (kannst ja die richtige temp. in den notizen für den tag aufnehmen...).

ansonsten: fleissig bienchen setzen!

und evtl. das nä mal, sollte es jetzt nicht geklappt haben, ovu.tests noch verwenden.

viel erfolg!

Beitrag von mellie-28 24.03.10 - 16:06 Uhr

Ja ich messe jeden Tag um 05:50 bevor ich aufstehe. Trage wenn überhaupt nur die Zeit ein, wenn sie abweicht, was bis jetzt noch nicht passiert ist. Habe so ne innere Uhr und wache leider immer, auch am WE *grummel* um diese Zeit auf.
Auch benutze ich immer das selbe Thermometer und messe immer oral.

Das mit dem Runtersetzen der Tempi werde ich mal versuchen ^^

Beitrag von mellie-28 24.03.10 - 16:12 Uhr

Hm habe am 19ZT doch 35,9° ^^