Bébé Sounds ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein1805 24.03.10 - 14:29 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche

Ich haeb jetzt schon mehrfach gelesen das sich viele den Angel Sound gekauft haben.
Nun habe ich aber im Babywalz katalog nun den Bébé Sound gefunden. Das ist doch auch das gleiche, oder nicht?


Hat das jemand von euch von Babywalz gekauft???

LG Svenja mit Leon und Krümel 15+1

Beitrag von yvivonni 24.03.10 - 14:32 Uhr

Das Angelsouns ist ab der 12. Woche.;-)

Der Bebesounds ist ab dem 7. Monat, lieber Finger weg lassen.;-)

LG Yvi 5.Woche#ei

Beitrag von tantehuschie 24.03.10 - 14:34 Uhr

stimmt.... bebesound ist erst ab dem 7 monat und angelsound schon ab der 10 woche...
ich habe es auch seit heute und bin super zufrieden.
mags nicht mehr hergeben ;-)

lg

Beitrag von yvivonni 24.03.10 - 14:35 Uhr

Hast du es jetzt gefunden?#huepf#ole#verliebt

Beitrag von gwendolie 24.03.10 - 14:38 Uhr

Ich hab den Bébésound von ner Freundin bekommen. Bin jetzt 36+2 und hab bis heute noch nicht so recht damit was hören können.

Ich persönlich hätte mir soetwas nicht gekauft. Finde ich überfüssig, auch wenn man mit dem Angelsound wohl schon bezeiten die Herztöne hören kann