ich halte es nicht mehr aus!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 24.03.10 - 14:29 Uhr

Ich habe mich von heute mittag bis eben im garten ausgetobt, nur um nicht dran zu denken das ich es+12 bin und ich vor hippeligkeit bald ab drehe. Ich war den ganzen Zyklus entspannt alles war gut, keine PMS keine ss ,,anzeichen" nichts. Seit dem ich seit 3 tagen hippel, tun mir die brüste nachts weh und ich hab kein klaren kopf mehr!!! Baaaa ich dreh hier noch ab. Noch 2 tage dann wollt ich testen.....

Beitrag von kottiliene83 24.03.10 - 14:32 Uhr

Daumen drück :-)


Beitrag von kottiliene83 24.03.10 - 14:32 Uhr

Wann hätte deine mens einsetzten sollen?

Beitrag von roterapfel 24.03.10 - 14:36 Uhr

laut urbia sonntag aber laut meines normales zykluses am freitag#zitter

Beitrag von sannymaeusl 24.03.10 - 14:36 Uhr

Huhuz,

fein weiter ablenken :-) auch wenn es schwer ist. Geh doch shoppen oder mach was mit Freunden.

Du schaffst das zu warten.

LG Sanny

Beitrag von panni24 24.03.10 - 15:00 Uhr

Hallo, auch so ES+12. Weiss nicht genau. Aber ich muss auch dauernd an den blöden Test denken... Gleich gehe ich Schwimmen unterrichten und lenke mich bisschen ab.
Wie sieht dein ZB aus?