Kurzatmigkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 556699 24.03.10 - 14:35 Uhr

Hi,

ich bin jetzt in der 24. SSW und bin sowas von kurzatmig. Komm bei jeder Kleinigkeit aus der Puste. Selbst im Sitzen ist das Schnaufen so anstrengend. Kennt das jemand von Euch auch so früh?

LG

Beitrag von teddy2006 24.03.10 - 14:55 Uhr

Hallöchen ja mir gehts genauso. Da reichen 5 Treppen und ich brauche fast ein Sauerstoffzelt #augen.
Bin jetzt 37+3 und das wird jetzt natürlich nicht besser. Ich hoffe wenn der Krümel sich ein bisschen senkt, kommt etwas mehr Luft :-) . Aber ist ja alles für nen guten Zweck!!!!!!!!!!!!!!!!
Schöne Kugelzeit noch und LG teddy2006

Beitrag von -sunshine-1985- 24.03.10 - 14:57 Uhr

Ja HIIIIIIER!!!!
Besonders abends finde ich es komischerweise gaaaanz schlimm :-[
Obwohl mein Bauch sich bereits jetzt (früher als normal) gesenkt hat, ist es leider nur mit dem Magen besser geworden, aber nicht mit der Luftzufuhr #schwitz

Lg
Irene (36.SSW)