der körper fängt wider an mich zu verarschen grrr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 24.03.10 - 14:36 Uhr

ich hab mein mens kalender rausgeholt der aktuelste stamd ist das mein nmt diesen freitag währe weil ich hatte vom februar auf märz ein 23zyklus drin gehabt am 8februar-12 hate ich die mens am 20 sb und am 2ten märz meine mens gester habe ich ein sst gemacht um was zu testen der 2te strich wahr gester hauch dün rosa heut hauch dün aber weiss jetz weiss ich nicht ob der test kaput wahr der ovu hat fett positiv angezeigt bin demfals es+12

ich warte bis ende märz und wen die mensbis dahin nicht kommt teste ich wider

Beitrag von roterapfel 24.03.10 - 14:41 Uhr

Hab ich dich richtig verstanden dein sst war leicht rosa? Dann würde ich ja heute nochmal testen;-)

Beitrag von rosenduft84 24.03.10 - 14:43 Uhr

ja der von gester wahr leicht rosa der von heut so komisch zwischen rosa und weiss ganz komisch und der ovu von heut is mer rosa wie gester komme nicht weiter