Alles durcheinander?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kersekind 24.03.10 - 14:39 Uhr

Hallo Zusammen,

nachdem ich nun völlig überraschend nach 24 ZT meine Regel (extrem stark) bekommen habe, war ich schon verwirrt. Aber jetzt habe ich nach 4 Tagen schon das Gefühl, als wenn ich einen ES hab, das kann doch gar nicht sein oder? UL-Schmerzen ohne Ende. Das stimmt doch was nicht.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2554492

Das passt vorn und hinten nicht mit meinem Zyklus. Bisher ist er immer länger geworden und nicht kürzer!

:-[ Ich weiß grad gar nix mehr...ob ich das mal lieber abklären lassen sollte?

Gruß, K