Gerade schlimme Bauchschmerzen - schlimm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine_steffi 24.03.10 - 14:40 Uhr

Huhu an alle.

Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe seit ca. einer Stunde starke Bauchschmerzen oder Magenschmerzen? Es tut irgendwie überall weh. Am meisten überm Bauchnabel da. Schwer zu beschreiben. Ist echt fies. Könnt ihr mir helfen, was das sein kann? Sitze auf der Arbeit, muss noch bis fünf und bin grad bissl hilflos #heul

Danke für eure Antworten

LG

Steffi mit Bauchkrümel, 22+6 SSW

Beitrag von kleine_steffi 24.03.10 - 14:41 Uhr

Noch was vergessen. Das grummelt ganz schön im Bauch und ich kann grad auch nicht zuordnen, ob es das Baby ist und was das überhaupt genau sein soll. #zitter

Beitrag von maikiki31 24.03.10 - 14:43 Uhr

naja ich kenn das von mir wenns grummelt kanns auch ne dolle blähung sein oder du bekommst ne magendarmsache!

mh...

Beitrag von maikiki31 24.03.10 - 14:42 Uhr

puh schwer zu sagen. Ruf mal nen Arzt an und lass den fragen. machen ja meist die helferinnen. oh heut ist ja mittwoch. hast du ne hebi?

Beitrag von kleine_steffi 24.03.10 - 14:43 Uhr

ja, die hab ich. Soll ich sie mal anrufen?

Beitrag von maikiki31 24.03.10 - 14:43 Uhr

jep frag mal. ev. wirds bei ner tasse fencheltee oder so besser dann ist es der bauch. aber frag sie mal.

Beitrag von kleine_steffi 24.03.10 - 14:45 Uhr

Danke, auf die Idee wär ich jetzt gar nicht gekommen #klatsch

Beitrag von maikiki31 24.03.10 - 14:46 Uhr

#bitte