Vielleicht jemand hier der auch hier ne Antwort für mich hat?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanala1977 24.03.10 - 14:41 Uhr

Bitte nicht schimpfen, wollte nur auch hier mal nachfragen!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2558485
LG Tanja

Beitrag von lady-emma 24.03.10 - 15:11 Uhr

Mh es wird bestimmt kommen wenn es meint so ich will raus:-p

Beitrag von tanala1977 24.03.10 - 15:14 Uhr

Klar, da ich aber ne Wehenschwäche hab oder wie das heißt, wird sich bei mir kein Kind von allein auf den Weg machen, hat keines bisher von meinen fünf gemacht! waren alle zwei wochen über Termin eingeleitet! und teilweise schon runzlig wie ein waschbrett!