Unser Babyzimmer ist fertig !!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jessica2001 24.03.10 - 14:43 Uhr

Hallo Ihr Süßen,

wir haben unser Babyzimmer jetzt endlich fertig, wer schauen mag, Bilder sind in der VK.

Liebe Grüße

Susan 31+0

Beitrag von gwendolie 24.03.10 - 14:50 Uhr

Das habt ihr aber sehr schön gemacht und so toll neutral ohne viel kitsch.

Bei mir in der VK sind auch zwei Bilder vom Kizi drin

Beitrag von -frucht-zwerg- 25.03.10 - 11:11 Uhr

mal ne Frage wo hast du das Bettenset (himmel Nestchen etc.) für die Wiege her... hab mich total in das Verliebt#verliebt

Dazu: sehr tolles zimmer =)

Lg -frucht-zwerg-

Beitrag von ari-1980 24.03.10 - 14:56 Uhr

Hallo jessica

Ein superschönes Zimmer habt ihr zusammengestellt. Wirklich schön! Darf ich fragen, welches Babyzimmer (Marke) das ist?

Danke und Grüsse

Beitrag von jessica2001 24.03.10 - 15:36 Uhr

Klar, haben das Zimmer bei Otto bestellt, ist wirklich super Qualität, was ich für den Preis nicht erwartet hätte.

LG Susan

Beitrag von haferfloeckchen 24.03.10 - 14:57 Uhr

Ist sehr sehr schön geworden!!!
Wir haben diesmal auch als Wandfarbe grün gewählt:-)

Lg

Beitrag von littlesnail 24.03.10 - 16:21 Uhr

SUUUUPER schön!!!! Großes Kompliment!!!!!#pro

Beitrag von sansta 24.03.10 - 16:35 Uhr

Oh, der kleine Maulwurf ist ja toll. Hast Du das selbst gemacht oder sind das Wandtattoos?

Beitrag von jessica2001 24.03.10 - 17:12 Uhr

Hi,

wär schön, wenn ich so malen könnte !! Nein sind Wandtattoos vom Internet bestellt.

LG Susan

Beitrag von -frucht-zwerg- 25.03.10 - 11:13 Uhr

Hast du dazu einen Link?

Beitrag von matildal 24.03.10 - 17:32 Uhr

Hey,

fast GENAUSO wird unser KIZI aussehen. Habe mir auch das Grün ausgesucht und die Wandtattoos von dem kleinen Maulwurf bestellt ( da sind auch die Maus und die Frösche dabei).

Die Möbel sind allerdings anders, da wir sie gebraucht gekauft haben... uralt von Ikea - haben sie "aufgemöbelt"!
Wir bauen noch um und werden dann hoffentlich rechtzeitig fertig!


Mir gefällt es daher sehr gut!

Matilda mit Carlo ( 34 + 4)

Beitrag von anni1610 24.03.10 - 18:50 Uhr

WoW!!!

Super schönes Kinder- bzw. Babyzimmer geworden!!! #verliebt

Beitrag von frederike170179 24.03.10 - 20:00 Uhr

Oh wie süß :-)

Die Farbe an der Wand ist schön! Ich hab im Babyzimmer Teppich in der Farbe. Daher ging es nicht, die wand auch so zu streichen.

Aber was noch süßer ist, ist der kleine Maulwurf ;-)
Hast du die selbst gemalt, oder sind das Wandaufkleber?

Wie auch immer. Nicht so verkitscht.

Also ein dickes Lob für dein Einrichtungstalent #cool

LG frederike ET-2 mit Nele (in 1 Woche 5) und Ole (in spätestens einer Woche endlich da) #klee

Beitrag von katrin.-s 24.03.10 - 20:25 Uhr

Wirklich schön!#pro
LG Katrin 37+3

Beitrag von hoffnung2010 24.03.10 - 21:21 Uhr

hi susan,
supischön!!!!!

...und dann auch noch der kleine maulwurf....#verliebt der is ja sooo niedlich......:

"haaaachja....." :-) :-) :-)

ich hab das schon als kind immer angeschaut und jetzt guck ich mir noch manche folgen auf youtube an *gggg*

dann kann der zwerg ja bald kommen..... :-) na ok, paar wochen muß er noch durchhalten, dann hat er ein echt schönes neues zu hause :-)

lg hoffnung mit püppi 29. ssw#verliebt#verliebt