Wollte mal Hallo sagen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gizmo331 24.03.10 - 14:44 Uhr

Wie schon im Betreff erwähnt wollte ich mal Hallo sagen da ich neu im Kinderwunsch-forum bin.

Ich selbst bin noch ziehmlich am Anfang mit dem Kinderwunsch und werde warscheinlich noch länger brauchen bis ich mit dem gezieltem Üben ohne Verhütung anfange.

Aber bis es soweit ist werde ich interessiert mitlesen was ihr so schreibt.

LG Gizmo331

Beitrag von unserbabywunsch 24.03.10 - 14:49 Uhr

na dann mal herzlich willkommen bei uns im Forum!!!
#freu

Beitrag von nsd 24.03.10 - 14:50 Uhr

Willkommen!