Ovaria Comp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessihase82 24.03.10 - 14:45 Uhr

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis es angeschlagen hat. Ich meine, mal was von 3 Monaten gelesen zu haben? Ich nehme es jetzt seit 9 Tagen, und seitdem ist die Tempi für meine Verhältnisse recht ruhig und auch habe ich jetzt schon mehr zS als sonst. Aber kann man wirklich schon so schnell eine Wirkung merken oder ist es eher Zufall?

LG Jessi

Beitrag von sal-ly 24.03.10 - 15:07 Uhr

bei mir kam die besserung schon im ersten zyklus, mein ES war anstatt ZT19/20 schon an ZT 14, wie es sein soll

lg

Beitrag von amazone6 24.03.10 - 15:08 Uhr

bei den meisten schägt O.C. sofort an

Beitrag von jessihase82 24.03.10 - 15:12 Uhr

Ich danke euch!:-D

Beitrag von zili0815 24.03.10 - 16:37 Uhr

also ich nehme jetzt ovaria im 2.Zyklus, im ersten war mein es nicht früher, und bessren zs hatte ich auch nicht mal abwarten