Ovulationstest positiv nach Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joanna1981 24.03.10 - 14:46 Uhr

Hallo alle zusammen,

kann mal bitte jemand einen Blick auf mein ZB werfen. Meine Ovulationstest werden am Ende des Eisprungbereiches positiv und das bleiben sie auch noch danach. Was hat das zu bedeuten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496447&user_id=901253

Lg

Beitrag von baby-wende 24.03.10 - 14:49 Uhr

hey,

könnte doch sein, dass dein es eben später kommt, als urbia das lustig berechnet!

eine andere erklärung fällt mir nicht ein.

sprich: weiter messen, ovus nutzen, und v.a. viele bienchen setzen ;-)

lg

Beitrag von joanna1981 24.03.10 - 15:51 Uhr

Danke fuer die Antwort!!!:-)

Ich hatte aber die niedrige Temperatur auch schon vor 4 Tagen und es heisst ja, dass wenn die Temperatur ansteigt, der Eisprung schon stattgefunden hat. Oder taeusche ich mich?