Habt Ihr schon nen Namen für Euer Kind?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 147741 24.03.10 - 14:49 Uhr

Habt Ihr alle schon einen Namen für Euer Baby? was sind Eure Favoriten?

LG

Beitrag von muckelina81 24.03.10 - 14:50 Uhr

Unsere"Große" heisst Tamara
Unser Würmchen wird Pascal heissen.
LG Jasmin

Beitrag von babylove05 24.03.10 - 14:52 Uhr

Ja haben wir ...

Ivy Keona

lg Martina

Beitrag von lunait 24.03.10 - 14:53 Uhr

Hallo,

schwierige Frage...:-D Wir schwanken zwischen 4 Namen (2 Mädchen und 2 Junge), da wir immernoch nicht wissen was es wir :-p

lunait

23+1

Beitrag von emily1807 24.03.10 - 14:56 Uhr

Mädchennamen haben wir, da waren wir uns erstaunlich schnell einig, selbst bei der Schreibweise


Da wird noch immer nicht richtig wissen, was es wird, brauchen wir ja auch noch n Jungsnamen und da wird es schon schwierig. Die, die mir gefallen, mag Schatzi nicht und andersherum. Irgendwie ist das mit dem Jungsname schwieriger als mit dem Mädchenname *grummel

Beitrag von loerchen88 24.03.10 - 14:58 Uhr

wenns ein junge wird Devin-Raoul
ein mädchen nennen wir wohl Karla-Noelle

die namen haben wir schon seit der KiWu da ist ausgesucht...

Beitrag von claudia2708 24.03.10 - 15:02 Uhr

Hallo,

wahrscheinlich bekommen wir eine Luisa, Zweitname ist noch nicht sicher. Favoriten waren noch Paula, Hannah, Teresa und Helena.

Unsere Große heißt Amelie Mia.

Wenn es ein Junge wäre, hätten wir einen Jakob, Paul oder Elia bekommen.

LG
Claudia

Beitrag von liv79 24.03.10 - 15:09 Uhr

Für ein Mädchen hätten wir schon seit Jaaaaahren einen Namen parat!
Für einen Jungen wüssten wir seit Weihnachten auch, wie wir ihn nennen würden.

Beides verrate ich aber hier nicht ;-)

Beitrag von estrela69 24.03.10 - 15:09 Uhr

Wir bekommen eine Jungen und wenns nach mir ginge heißt er Titus, wenns nach meinem Mann ginge Aurelius. Also wird er Titus Arelius heißen:-p.

Beitrag von kra-li 25.03.10 - 07:57 Uhr

total tolle namen, schön und selten und passen super zusammen, kenne welche die würden glatt als brüder dazu passen: Odin Thor und Ares Attila

Beitrag von pregnafix 24.03.10 - 15:33 Uhr

Nachdem unser Mädchenouting gestern bestätigt wurde, bekommen wir im Juni eine kleine MIRIAM NAEMI (mein Mann nennt sie schon liebevoll "Emi" #verliebt )

Sollte ihr widererwartend noch was nachwachsen, wird "sie" ein Jonas Elian :-p

Beitrag von brinakira 24.03.10 - 15:37 Uhr

Ja, wir bekommen eine kleine

#verliebt FIONA #verliebt

LG
Brina

Beitrag von wespse 24.03.10 - 15:40 Uhr

Ein Junge wird ziemlich warscheinlich Jonas oder Julian heißen.

Das Mädel auf jeden Fall mit Zweitnamen Martha. Aber was davor stehen sollte, wissen wir absolut nicht.

Morgen besteht Hoffnung auf ein Outing. Vielleicht brauchen wir ja nicht weiter suchen...

Beitrag von caya-marlene 24.03.10 - 15:53 Uhr

Unsere Namen stehen schon seit Monaten fest:

Wenn es ein Mädchen wird: Scarlett Lavinia (Rufname Lavinia)
und ein Junge: Leonard Cedrik #verliebt

Gruß Caya

Beitrag von nadin1982 24.03.10 - 16:35 Uhr

hallo...

unser kleiner wird LUCA MAXIM heissen.
unsere tochter heisst HANNAH JOLIE.

lg nadin mit hannah und babyboy 39.ssw :-)

Beitrag von marzena1978 24.03.10 - 16:43 Uhr

Bei uns wird es einstimmig ein

TOBIAS#verliebt

da waren wir uns gleich einig.:-)

Beitrag von wolke151181 24.03.10 - 21:09 Uhr

Och, schöööön!
Ich wollte auch einen Tobias, aber meinem Mann gefällt der Name nicht.

Tolle Wahl!

Beitrag von littlesnail 24.03.10 - 16:44 Uhr

Wir haben für einen Jungen: ARKARDIUS und für ein Mädchen: CELESTE

Beitrag von katiebaby2511 24.03.10 - 20:58 Uhr

Arkardius #schock#schock#schock#schock

Das ist ein Witz, hoffe ich, oder??

Gruß,
Kathrin

Beitrag von aliciakommt 24.03.10 - 21:35 Uhr

Einer meiner Lieblingsfilme:

http://www.amazon.de/Lieblingsfeinde-Eine-Seifenoper-Sally-Field/dp/B00006GEED

Unbedingt anschauen bitte!

(Is nich böse gemeint #schein)

Beitrag von kra-li 25.03.10 - 07:55 Uhr

ich kenne nur ARKADI...

Beitrag von bienja 24.03.10 - 16:56 Uhr

hallo

bei uns steht es noch nicht fest...

unsere Favoriten sind folgende:

Jonah-Fynn
Fynn Luca
Yven Fynn
Julian Fynn

können uns einfach nicht entscheiden... #kratz

lg

Beitrag von matildal 24.03.10 - 17:25 Uhr

Wir bekommen einen CARLO PHILIPP.

Wäre er ein Mädchen, wäre es eine CARLOTTA PAULINE geworden.

Beitrag von jayda2009 24.03.10 - 18:55 Uhr

unsere tochter wird juna malou heißen

unser sohn heißt tyrone

haben auch einen amerikanischen nachnamen ;-)

lg jayda

Beitrag von katjafloh 24.03.10 - 19:13 Uhr

Ja, haben wir. ;-) Da meine zwei schon 2 und 7 sind. ;-)

Jannik & Elisa

heißen sie.

LG Katja

  • 1
  • 2