Morgen nächster FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah-1984 24.03.10 - 14:49 Uhr

Hallo zusammen!
Morgen habe ich meinen nächsten FA Termin und bin schon seit Tagen total nervös, aufgeregt, gespannt und hab ein bißchen Angst!
Ach ja, und freu mich auf ein neues Bild! #verliebt
Hoffe das alles ok ist und unser Krümel sich gut entwickelt hat!
Fühl mich manchmal total unschwanger und dann bekomme ich Angst, das etwas nicht stimmt.
Auch die Vorstellung, dass in meinem Bauch ein kleiner Mensch bzw. ein kleines Wunder entsteht, ist für mich noch immer der Wahnsinn und unvorstellbar.
Ich freu mich tierisch auf unseren Schatz!
Sorry für das ganze #bla #bla #bla , es musste mal raus!

Sarah mit kleinem Krümel #ei im Bauch 12.Woche

Beitrag von maria-s 24.03.10 - 14:53 Uhr

hallo,

ich hab morgen auch endlich einen fa termin!#huepf

ich bin auch schon total gespannt wie unser würmchen jetzt aus sieht!

vorallem weiß ich dann mit gewissheit das es dem würmchen wirklich gut geht#verliebt

lg jasmin 9+3