Schwanger trotz Kondom?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von anonymi86 24.03.10 - 14:50 Uhr

Wer ist trotz richtiger Anwendung mit Kondom schwanger geworden? #kratz

Mein Schatz glaubt nicht, dass was daneben gegangen ist und ich bin schon a bisserl überfällig. #zitter

#danke

Beitrag von mirallein 24.03.10 - 15:11 Uhr

könnte evtl ein loch drin gewesen sein #kratz

Beitrag von anonymi86 24.03.10 - 16:02 Uhr

Also mein Mann meint nein, er hätte es sonst bemerkt.

Er hackt schon immer drauf rum, dass ich mich nicht so anstellen soll und endlich meine Mens bekommen soll. :-[
Ist echt gemein...

Letztens hatten wir wieder #sex und da hat er mir gezeigt, dass es kaum möglich sein kann und, dass ein Kondom wirklich dicht ist. #augen

Beitrag von lilja27 24.03.10 - 15:25 Uhr

Jeb

der pearl- index von kondomen liegt zwischen 2-14 d h. bei 100 frauen a 12 zyklen in einem jahr können
2-14 mit dieser verhütungsmethode ungewollt schwanger werden.

Wenn du bereits überfällig bist, kannst du bereits einen schwangerschaftstest machen.

Alles gute