Ich freu mich so...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatue22 24.03.10 - 14:51 Uhr

Heute durfte ich positiv testen #herzlich!

Ich hatte schon geahnt, dass ich wieder schwanger bin, konnte es aber dann doch nicht so richtig glauben! Aber heute ist es raus!

Und ich wollte allen sagen, die noch hibbeln:

Man merkt sehr wohl vor dem NMT etwas - bei mir war das zuminest so. Es ist die 2. Schwangerschaft und ich habe gleich einmal nach dem ES ein starkes Ziehen in der Brust gespürt. Ausserdem bringen mich momentan die Blähungen und Verstopfung fast um - und ich bin erst in der 5. Woche. Auch Schwindel, Übelkeit und ein metallischer Geschmack im Mund sind meine ständigen Begleiter. Und als ein Gläschen Rotwein vor ein paar Tagen so komisch schmeckte, hab ich schon geahnt was los ist...

ALSO - nicht unterkriegen lassen und noch viel Spaß beim Basteln - ach JA - es war unser 1 ÜZ oder eher "wir lassen es mal drauf an kommen", daher die große Überraschung!

Beitrag von michaela91 24.03.10 - 14:52 Uhr

Herzlichen glück wunsch und viel spaß in der kugelzeit=)

Beitrag von fuxx 24.03.10 - 14:54 Uhr

super, ich habe auch schon seit ES Blähungen ;-)))

#herzlich Glückwunsch!!!!

Beitrag von bothur2009 24.03.10 - 15:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von aldina 24.03.10 - 15:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#fest#glas, ich trink ein Glas auf dich .Viel Spass in der Babykugelbauchzeit.#schein

Beitrag von bibimond 24.03.10 - 16:54 Uhr

mit Dir #huepf oder soll ich sagen Euch;-)

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Du schriebst etwas von einem komischen Geschmack!!!
Ich habe das seit gestern, kann aber nicht so recht sagen ob das ein Metallgeschmack ist! Denke schon, aber will mir natürlich nichts einbilden!

Heute ist es auch schon den ganzen Tag so, und heute Nacht konnte ich ab vier Uhr morgens nicht mehr schlafen, da ich irgendwie Bauchweh hatte wie "verklemmte" Blähungen, und zur Toilette kann ich auch nur schlecht.....wann fing das mit dem Geschmack bei Dir an ??? Danke schon mal für Deine Antwort :-)