Zykluslänge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nsd 24.03.10 - 14:53 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben im Januar mit dem üben angefangen, sind als jetzt im 3. ÜZ.

Zyklus 1 --> 32 Tage
Zyklus 2 --> 27 Tage
Zyklus 3 --> bis jetzt 34 Tage

wann pendelt sich so ein Zyklus ein? Ich weiß, dass es nach dem Absetzen der Pille zu Schwankungen kommt.

Beitrag von sandi1980 24.03.10 - 14:59 Uhr

Also bei mir hat das ewig gedauert bis sich der Zyklus eingependelt hat. Hatte am Anfang eine Zyklus von 16 Wochen!!!! Bei dir schaut das schon relativ gut aus. Die meisten berichten das es so ca 4-6 Monate gedauert hat nach Pillen-Einnahme

Beitrag von nsd 24.03.10 - 15:18 Uhr

16 Wochen sind ja heftig.

Beitrag von muttiator 24.03.10 - 15:30 Uhr

Schwankungen wirst du immer haben! Das ist ja auch normal, denn dein Zyklus ist ja kein Uhrwerk.