Augusti hatte heute VU und Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen.4 24.03.10 - 14:56 Uhr

Hallo an Alle #liebdrueck

Hatte heute endlich wieder (18. Woche) Vu und alles ist in Ordnung.
Es wird ein Junge, hier ein Outingbild:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/240310145550_Outing_18.Woche.jpg
Denke das ist eindeutig oder?

Er ist 240g schwer und ca. 21 cm groß.


Schönen sonnigen Mittwoch noch #herzlich
Sternchen mit Paul Maurice

Beitrag von momberta 24.03.10 - 15:03 Uhr

Hey,

wir hatten heute auch unser Outing (19.ssw) und bekommen ebenfalls einen Jungen ;-)

Er ist etwas kleiner mit 18cm, dafür aber ca 330g schwer#verliebt

Beitrag von sternchen.4 24.03.10 - 15:11 Uhr

Ui....330g ist schon mal was :-)
Aber lieber so als umgekehrt! :-)

Beitrag von liv79 24.03.10 - 15:07 Uhr

Glückwunsch!

Ich muss noch mindestens bis zur 21. Woche warten... letztes Mal wollte Krümelchen sich nicht outen #schmoll

Liv79 + #ei 18+4

Beitrag von linda1983x 24.03.10 - 15:17 Uhr

huhu

also der pippimann ist kaum zu übersehen:-p

mein krümel war in 19ss noch ein junge ( vk) und am montag zum us aufeinmal ein mädel...
ich muss nächste zu FD ,bin mal gespannt was da wider raus kommt lach....

lg linda 20ssw

Beitrag von sternchen.4 24.03.10 - 15:28 Uhr

Na dann viel Spaß bei der FD
Habe am 31.03 auch Termin zur FD.

Beitrag von kugelblitz1 24.03.10 - 15:50 Uhr

Glückwunsch!!! Wir dürfen noch 3 Wochen warten, unser #baby wollte es heut nicht so richtig zeigen.....Der Arzt wollt sich nicht so richtig festlegen, es war total hibbelig......heißt mal wieder abwarten und Tee trinken.......