Frage zu NMT an die Berechnungsprofis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa38 24.03.10 - 14:59 Uhr

Hallo an Euch,
bin irgendwie verwirrt. Habe Zyklus von 26 Tagen. Laut
dem ES Kalender hatte ich am 9.03 ES + 16 Tage. Dann wäre ja mein NMT erst morgen. Und ich dachte bin heute schon NMT+1. Und habe gestern nachmittag neg. getestet. Wenn aber morgen erst NMT ist. Dann hätte ich nen Zyklus von 28 Tagen. das ist ja so nicht korrekt. ??????? Hiiiiilfe , fühl mich total ohne Menszeichen , eher SS Anzeichen, Brustziehen in der Nacht und Jucken tun die auch.... Brauche Ratschläge biiiittte

Beitrag von maisons2010 24.03.10 - 15:04 Uhr

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/210068/1280_3962356139313364.jpg


Vielleicht war der ES später als sonst durchschnittlich und du bist erst ES+12 oder ES+14
in der Liste stehen sichere SST Zeiten von Blut und Urin!
Welchen Test hats du denn genommen?

LG

Beitrag von elisa38 24.03.10 - 15:05 Uhr

Rosa pregnafix, aber halt am nachmittag. #zitter

Beitrag von maisons2010 24.03.10 - 15:10 Uhr

Ist das ein 25er oder 10ner?hatte die noch nicht!

Hast du den ES nur berechnet und vermutet oder hast du nen Test gemacht!?


Also bei mir hat sich der ES auch diesmal tooootal verschoben, er kam erst als ich die Mens vermutet habe!Es gibt also alles!Hatte auch 30Tage Zyklen und nun kam der ES am 38ZT!!!!!Auch egal...haben es genutzt und nun warte ich auch schon ganz ungeduldig endlich testen zu können wenn die Mens nicht kommt.

Wie es sich anfühlt nicht zu wissen wann man wie weit ist verstehe ich daher sehr gut!Habe quasi diesen Zyklus kein NMT.....wie ätzend!Dafür weiß ich aber def. das ich jetzt ES+8/9!!!!Ahhhhhhhh...


LG

Beitrag von anyca 24.03.10 - 15:04 Uhr

Hör auf, Dich wegen ein, zwei Tagen verrückt zu machen und Anzeichen zu deuten, die genausogut Nervosität sein können.

Entweder die Mens kommt in den nächsten Tagen oder Du testest noch mal ... alles Gute!#klee