Da hat jemand einen Schutzengel gehabt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pupsismum 24.03.10 - 15:00 Uhr

Oh Gott, gut, dass beiden nichts passiert ist. #schock

http://nachrichten.t-online.de/mann-rettete-baby-und-mutter-aus-dem-main/id_41132728/index

Meine größte Angst wäre, dass Kind im Wasser nicht wiederzufinden. Ich kann gut nachvollziehen, dass die Mutter unter Schock steht, ich habe ja bei dem bloßen Gedanken an die Situation schon Herzklopfen und aufgestellte Nackenhaare. #zitter

Grüßle
p

Beitrag von koerci 24.03.10 - 15:13 Uhr

Oh mein Gott!!!! #zitter

Vielleicht ist es doch gut, dass ich manchmal etwas übertreibe, was meine Maus angeht. Ich lasse den Kiwa nämlich nie nur mit Bremse irgendwo stehen ;-)

Da krieg ich auch Gänsehaut.
Zum Glück ist nix passiert!!

Beitrag von nicola_noah 24.03.10 - 16:23 Uhr

#schock

Was für ein Alptraum.

"Meine größte Angst wäre, dass Kind im Wasser nicht wiederzufinden"

#schock

Mich würden sie nicht eher aus dem Wasser bekommen bevor ich nicht mein Kind wieder hätte!

Beitrag von emmapeel62 24.03.10 - 18:08 Uhr

Hast du dir mal die schlauen Kommentare durchgelesen ? Da stellen sich wieder mal alle Nackenhaare #klatsch

"Wie kann der Kinderwagen ind den Main rollen?Ich hab mir das bei Google Eart eben mal angeguckt.Dort ist der Main überallumzäunt.Komisch oder?" #klatsch#klatsch#klatsch Klar, der Main ist eingezäunt #klatsch#klatsch#klatsch

Beitrag von pupsismum 24.03.10 - 20:01 Uhr

Hatte ich gar nicht drauf geachtet, musste ich mir jetzt erst mal durchlesen.

Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Gut, dass unsere Welt nur voll ist von lauter perfekten Menschen, die immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und überhaupt immer das Richtige tun. #klatsch

Ich muss mal mit Google Earth zum Main fliegen, den Zaun will ich sehen. ;-)

Beitrag von emmapeel62 25.03.10 - 10:15 Uhr

Alles voller Zäune http://www.skyline-panorama.de/frankfurt-mainufer.htm ;-)

Beitrag von amanda82 25.03.10 - 11:15 Uhr

Hab mir die dämlichen Kommentare auch durchgelesen. Das sind mal wieder solche, die entweder keine Kinder haben oder der Meinung sind, alles besser machen zu können, wie alle anderen.

Einer der letzten Kommentare ging etwa so:
"Mir könnte das nie passieren, mein Kind irgendwo allein stehen zu lassen!" #klatsch

Davon war ja auch nirgendwo die Rede oder hat die jetzt zwischen den Zeilen gelesen, dass die Frau den Kinderwagen abstellte, die nicht funktionierende Bremse rein machte und dann erstmal nen Kilometer zu ihrer Bekannten ging #klatsch Ich nehme mal an, die stand direkt daneben und hat sich nur umgedreht oder so ....

Menschen gibts #augen

Tja und zu deinem Link ...
Sehr sehr schönes Bild mit jeder Menge hässlichen Zäunen #rofl

LG mandy