Welches Buggy Board für den Bugaboo?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ladydi8 24.03.10 - 15:00 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte für unseren Bugaboo Cameleon ein Board kaufen, bin mir aber unsicher welches besser ist, das Orignal von Bugaboo oder das von Lascal ( welches von Lascal müsste es denn sein?) - oder vielleicht ein ganz anderes? #kratz

Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht und wie teuer war euer Board?

Vielen Dank für eure Hilfe #herzlich
und einen schönen #sonne tag