Durchrfall mit Popo-Schmerzen 3 Jahre

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nuckermaus 24.03.10 - 15:02 Uhr

Unsere Kleine ist fast 3 und hatte vor 4 Wochen und jetzt schon wieder etwas Durchfall. Ihr tut dabei immer wahnsinnig der After weh und sie jammert und weint.
Der Po ist allerdings nicht wund. Ich habe beim Kinderarzt gefragt, der sagte ja den Durchfall soll man nicht aufhalten und dass der Po weh tut sei normal.
Hat jemand eine Idee was ich ihr geben kann oder hatten Eure Kinder sowas auch schon mal.
Ich möchte den Durchfall ja nicht aufhalten, aber wenn ich ihr Dolominsaft gebe sind die Schmerzen besser, trotzdem moechte ich das nur ungern tun.
Hat jemand einen Rat fuer mich.