6 Wochen alt, heute total schläfrig & trinkt kaum...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von torro06 24.03.10 - 15:08 Uhr

Hallo!

Mein kleiner Jakob (6 Wochen) ist heute kaum zum trinken zu bewegen.

Gestern hat er noch ganz normal getrunken. Heute früh gegen 4 auch nur ganz kurz & seitdem war er kaum mal länger wach.
Habe ich ihn doch mal zum trinken bewegen können, hat er immer schon schnell wieder aufgehört & ist an der Brust wieder eingeschlafen.
Normalerweise macht er sich eindeutig bemerkbar, wenn er Hunger hat ;-).

Würdet ihr damit zum Arzt oder haben das Eure Babies auch ab & an?

LG,
Kathrin

Beitrag von romance 24.03.10 - 17:06 Uhr

Huhu,

ich würde versuchen, das er weiter trinkt.

Wie ist er sonst drauf? Ist er anschmiegsam und will nur zu dir. Es kann auch sein, das er kaum trinkt aber deine Brustwarze im Mund spüren will. Laut der 8. Wochenphase kann das so sein. Meine Maus schläft auch mal einem Tag und trintk wenig. Aber am nächsten Tag ist wieder alles normal. Sie wird aktiver, intressiert sich für alles aber nicht mehr am Tag so richtig fürs Schlafen. Sie möchte nur bei mir sein, auf der Brust schlafen. Und wenn nörgelt die ohne Ende oder schreit.
Laut meine Hebi, steckt sie schon in der 8. Wochen Phase.

Schau mal ob das bei dir passen könnte. Anstonst immer im Zweifelsfall zum KIA.

LG Netti

Beitrag von torro06 24.03.10 - 20:02 Uhr

Danke für deine Antwort! Hat sich irgendwie von selbst erledigt. Plötzlich war er hellwach & holt seitdem alles nach #schwitz.
Keine Ahnung was er hatte aber so bin ich jetzt erstmal wieder beruhigt.

LG

Beitrag von romance 24.03.10 - 20:42 Uhr

Huhu,

das macht meine auch. Erst trinkt sie gar nicht und dann legt sie aber los.

LG Netti