Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von bibi2709 24.03.10 - 15:09 Uhr

Hallo,
mir ist gestern morgen der Arm eingeschlafen, wurde dann wiedr wach nur habe ich ein komisches Gefühl seid dem im kleinem Finger und ringfinger die Hand ist auch an der Stelle so komisch taub also ich spüre noch was aber nicht dolle, der ganze Arm ist schwer und meine ganze Haut juckt am ganzen Körper :-(, hoffe es hat jemand ein tipp für mich!

lg
Bianca

Beitrag von yamie 24.03.10 - 15:10 Uhr

hi,

mein tip: zum arzt gehen!
kann alles mögliche sein, muß aber nicht.


gruß
yamie




______________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von bibi2709 24.03.10 - 15:15 Uhr

Wenn heute nicht Mittwoch wäre! ist ja sicher kein Fall für den Notdienst!? Und dann hat mein HA auch noch Urlaub!

lg

Beitrag von yamie 24.03.10 - 15:21 Uhr

spontan würde ich sagen: wenn du´s schon seit gestern hast, kannste auch bis morgen warten.
aaaaber ich kenne dich und deine sonstige konstitution nicht.
wir haben auch mittwoch nachmittag sprechstunde. hat denn kein arzt in eurer nähe mittw. nachm. auf?

Beitrag von bibi2709 24.03.10 - 15:26 Uhr

Wir habe einen ärztlichen Notdienst!
kann das echt was mit der Bandscheibe sein #schock?

Beitrag von sonne.hannover 24.03.10 - 15:34 Uhr

"kann das echt was mit der Bandscheibe sein ? "
wer hat das geschrieben ? Warte bis morgen, mein Tipp.

Beitrag von bibi2709 24.03.10 - 15:38 Uhr

Eine Freundin hat mir das gesagt!
Dann werde ich mal versuchen morgen bei einem Doc zu landen wenn es nicht weg geht!

Beitrag von altehippe 24.03.10 - 21:16 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Ulnarisrinnensyndrom

allerdings lag ich mit diesem tip schonmal falsch;-)