Augustis wie geht es euch so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franze 24.03.10 - 15:15 Uhr

Hallo Mädels,

wolte mal fragen wie es euch so geht?
Bin jetzt mit unseren kleinen Mann in der 21 SSW #verliebt
morgen habe ich Termin zur FD. Bin ja mal so gespannt.
So geht es mir ganz gut. Habe nur so schlimme Rückenschmerzen und habe keine Ahnung wie ich noch sitzen soll.#schrei und mein Brust tut seit zwei tagen jämmerlich weh.#schmoll
Fühle mich gerade irgendwie nicht so richtig wohl in meiner Haut. Oh man und ich habe noch 19 Wochen vor mir, die mit sicherheit nicht leichter sind und ich habe mich jetzt schon so lulig.#schock
Hoffe mal es wird wieder besser.
Abends ist mein bauch immer total straf und meine Haut spannd, habe das Gefühl ich platz jetzt schon #rofl

Was habt ihr schon so besorgt?
Haben bisher nur den KiWA #verliebt

Liebe Grüße Franze mit Zwergi bei 20+2

Beitrag von linda1983x 24.03.10 - 15:20 Uhr

huhu

mir gehts super bis auf paar rückenschmerzen,

ich muss nächste woche zu FD und freu mich schon riesig drauf .

lg linda 20ssw

Beitrag von sabrinabraut09 24.03.10 - 15:31 Uhr

Hi hi,

also mir gehts einigermaßen gut, ich hab im Moment nur so extreme Schlafstörungen, die mich echt fertig machen...... ich stell mich wohl schon auf die Nächte mit Baby ein.... ;-)

Wir haben den Kinderwagen vor ca . 4 Wochen bestellt und gestern haben wir das Babyzimmer bestellt..... :-)

Heute waren wir fleißig u haben das Kinderzimmer mal entrümpelt..... jetzt können wir dann bald mit streichen loslegen..... ;-)

So langsam komm ich in den Babykaufrausch..... :-)

LG

Beitrag von sunshine1709 24.03.10 - 15:32 Uhr

Huhu,

hatte heute FD bei der FÄ, hat sie gemacht ohne dass ich es wusste #rofl... na ja egal. Also mein Outing von der 15.SSW wurde nochmal bestätigt, es werden 2 Bübchen #verliebt#verliebt
Muss jetzt nächste Woche aber nochmal zur FD in die Klinik, da ich in einer der Plazenten eine Art Bluterguss habe und ein Baby wohl eine leicht rundere Kopfform hat als das andere?! #schmoll#gruebel. Wobei es 2eiige Jungs werden, da muss doch auch net jedes genau gleich sein, oder?!#gruebel
Ach bin schon wieder total verunsichert, obwohl sonst alles vollkommen in Ordnung sei mit den Babys...

Na egal... sind auch noch knapp 20 Wochen, da müssen wir 3 jetzt voll durchhalten.
Bis auf meien Ischias und seit vorgestern so ne olle Hämooride(keine Ahnung wie sich da schreibt#schein) gehts aber auch super...

Bussi Jessi 20.SSW

Beitrag von blinki.bill 24.03.10 - 15:34 Uhr



hallo

mir gehts soweit ganz gut, ausser das mir mein steißbein ständig weh tut...

komme gerade vom frauenarzt alles zeitgerecht...nur zeigen wollt sich heut der kleine mann net wirklich...aber hauptsache es passt alles...

das mit der brust hat ich vor ner woche, da tats höllisch weh, jetzt mittlerweile gar nimmer...

wünsche euch allen noch einen schönen nachmittag.

liebe grüße

daniela

Beitrag von wespse 24.03.10 - 15:37 Uhr

Hallo!

Mir gehst es echt blenden: kein Ischias mehr, Pickel werden weniger, das Wetter ist traumhaft und der Zwerg boxt kräftig.

OK, ich könnte schon mehr schlaf vertragen, der mag abends irgendwie nicht recht kommen, aber ich denke, der Körper nimmt sich, was er braucht.

Bin ab heute in der 22.SSW und hab morgen Termin zum 2. Screening. Ich hoffe ja so sehr auf ein Outing #verliebt

Besorgt haben wir noch gaaaaaar nichts, nur ne Spieluhr. Und wenn die läuft, kann der Wurm nicht stillhalten. Ganz die Eltern :-p Wir brauchen aber auch kaum was kaufen. Haben schon von drei Seiten Angebote bekommen, die gebrauchten Stücke zu übernehmen. Ist doch praktisch.

LG

Anja

Beitrag von kugelblitz1 24.03.10 - 15:44 Uhr

Hallo!

Mir/uns gehts soweit ganz gut, bis auf den Ischiasnerv und diese verflixten Wadenkrämpfe. #aerger Und das Abends, wie bei dir, der Bauch total spannt.
Waren heut wieder beim Fa und haben wieder KEIn 100%iges Outing bekommen.......ich platze bald vor Neugier......Jetzt dürfen wir bis zur FD warten......und das dauert noch 3 Wochen....... :-[

LG

Beitrag von jenny-maus4788 24.03.10 - 18:00 Uhr

mir gehts wieder besser hatte ein hematom an der gebährmutter und der kleine mann strampelt was das zeugs hält ach im übrigen haben den gleichen entbindungstermin
und du bekommst ja auch nen jungen:-)

Beitrag von jassy.84 24.03.10 - 19:10 Uhr

Wir haben heute beim 2. Screening unser Outing bekommen: Es wird ein Mädchen. Juhuuu! Sind danach gleich shoppen gegangen und haben ein paar rosane Strampler gekauft. Ansonsten haben wir schon den Kinderwagen, aber das wars.
Mir geht es soweit gut, hab aber auch ziemliche Rückenschmerzen und schlafe oft schlecht. Hab beim Arzt heute mit Erschrecken festgestellt, dass ich in den letzten 4 Wochen 4 Kilo zugelegt hab. Ich sollte mich vielleicht etwas gesunder ernähren...!
Meine kleine Maus ist sehr aktiv (vor allem Abends) und ich genieße es sehr. In 4 Wochen habe ich einen Termin zum 3 D Ultraschall und freue mich schon total darauf.
Liebe Grüße,
Jasmin (mit Vivien im Bauch), 22. SSW