Zurück aus KH nach Blutung in 7 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cinderella0708 24.03.10 - 15:15 Uhr

Hallo Mädels, oh man ich sag Euch sowas will ich net nochmal erleben müssen, hab vor 2 Tagen plötzlich eine Blutung bekommen, natürlich sofort ins KH. Ultraschall wurd gemacht und da konnte ich das Würmchen zum erstenmal sehn, alles super soweit, ausser natürlich die Blutung. Heut wurd noch mal Blutabgenommen, Hormone sind super gestiegen und auf dem Ultraschall ist schon der Dottersack zu sehn, dem Würmchen gehts also gut. Ich hatte sooo wahnsinnige angst um mein Baby, solche Gefühle hatte ich noch nie.....

Jetzt heisst es im Bett bleiben, nichts tun, ss genießen und positiv denken....

Sorry fürs #bla ich musst es mal los werden

Lg
Cinderella mit #ei 7ssw

Beitrag von lady-emma 24.03.10 - 15:17 Uhr

mh kenn ich hab immer mal wieder Blutung bin nun 8+5! man oh man als ob man ruhig bleiben könnte! wurden deine aufgeklärt woher sie kommen?

Beitrag von cinderella0708 24.03.10 - 15:25 Uhr

Zuviel stress auf der arbeit überanstrengung ist die vermutung ganz aufklären kann man das nur in seltenen fällen

Beitrag von micra01 24.03.10 - 15:17 Uhr

Gute Besserung und ruh dich ordentlich aus !!

lass dich #liebdrueck

Beitrag von schokoladenfee 24.03.10 - 15:18 Uhr

Das freut mich, dass es dir und dem Kind gut geht!

Tu dir die Ruhe an und genieße, wie heute das schöne Wetter!

Alles Liebe!
Schokoladenfee

Beitrag von henja 24.03.10 - 15:38 Uhr

Huhu,
ich drücke dir dolle die Daumen, dass es etwas harmloses war!
Ich hatte auch kurze Schmierblutungen, aber die waren nur einen halben Tag lang da! (bin jetzt 5+0). Bei meiner ersten UNtersuchung am Montag sagte meine Ärztin, dass ich ein Gefäß habe, das dierekt am Muttermund vorbeiführt und das mal reissen könnte! Daher soll ich mir keine Sorgen machen, wenn es nur etwas Blut ist, das könne auch nach GV passieren...
Liebe Grüße!
Henja
#klee