Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minerva79 24.03.10 - 15:18 Uhr

hallo an alle mädels,

nach zwei verwirrenden ssw test nu das urteil vom Frauenarzt POSITIV!!!#huepf

Lass euch ganz viele Vieren da

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Guten appetit :-D

Beitrag von bothur2009 24.03.10 - 15:19 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Danke für die Viren

Beitrag von kreuterwaage 24.03.10 - 15:19 Uhr

Vielen dank und eine schöne Kugelzeit #schwanger


Ich nehm mir mal ein paar ;-)

LG Maureg

Beitrag von sandrinchen27 24.03.10 - 15:21 Uhr

Hey Herzlichen Glückwunsch#glas#glas#klee

Und vielen Dank für die Viren , ich schnapp mir gleich gaaanz viele davon #koch#koch#koch

Ich wünsche Dir eine ganz schöne Kugelzeit , dass alles gut geht #liebdrueck

Im wievielten ÜZ warst Du?

Hattest Du Anzeichen?

Lg Grüße;-) Sunny:-)

Beitrag von minerva79 24.03.10 - 15:26 Uhr

Hallo Sunny...

ich war nach meiner FG jetzt wieder im 6. ÜZ

ich hatte an Anzeichen eigentlich nur Unterleibsziehen wie bei der Mens aber nicht so stark und manchmal nur in einer Seite. Hmm und sonst nur Ausfluss aber irgendwie hab ich es gewusst #rofl frag mich aber nicht wieso #freu

Gruss #blume

Beitrag von sandrinchen27 24.03.10 - 15:30 Uhr

Erst mal noch eine #kerze für Dein #stern

aber hoffentlich bleibt Dein Krümmelchen jetzt da #klee

Schon schön, so was zu hören, man redet sich ja jeden Zyklus ständig irgendwas ein , was auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte, und zum Schluss war s doch wieder nur PMS #schmoll

Alles Gute für Euch #herzlich

Beitrag von panni24 24.03.10 - 15:36 Uhr

Glückwunsch
Danke!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

P.S.: Wie macht ihr das nur?

Beitrag von minerva79 24.03.10 - 18:04 Uhr

hmm wie wir das machen?? ich hab bloss ovu tests gemacht und ordentlich bienchen gesetzt^^#huepf