ich glaub langsam dreh ich durch??? kennt ihr das auch??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mino06 24.03.10 - 15:19 Uhr

hallo ihr lieben,

heut ist mal wieder ein tag wo ich durch drehen könnte :-[

laut meiner berechnung müsste ich am 27.03.2010 meine periode bekommen aber ich fühle mich total schwanger #schock #klatsch

ich weis es können auch pms sein aber so extrem hatte ich es noch nie????

ich könnte den ganzen tag essen ohne ende #mampf von allem süss, herzhaft #schwitz , soviele sachen #schock

aber eigenlich kann ja gar nicht schwanger werden laut ärzten weil beide eileiter verklebt und vernarbt sind.

aber trotzdem hofft man immer vielleicht passiert ja trotzdem ein wunder #zitter???

kennt ihr das??? man hört ja immer wieder von solchen seltenen wundern aber naja musste mir das mal von der seele reden.

viele liebe grüße tine #schwitz

Beitrag von tosca71 24.03.10 - 15:50 Uhr

Und ob ich das kenne!!!!

da musst du (wir) durch - leider!!! Fuer mich ist die letzte Woche vor der Mens jedesmal soooo ein Stress...

Lg und viel Kraft,

Tosca

Beitrag von mardani 24.03.10 - 16:11 Uhr

Klar, Wunder gibt es immer wieder...habe ich auch schon mal erleben dürfen.

Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich oft Gelüste und Anzeichen hatte wo nichts war... und als ich schwanger war, merkte ich erstmal gar nichts.

Also von den Anzeichen der letzten 12 Jahreszyklen, müßte ich einen großen Stall voller Kinder haben ;-)

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!!!

Beitrag von mino06 24.03.10 - 16:24 Uhr

danke ihr lieben für eure antworten ;-)

ja ich lass mich einfach überraschen aber teilweise habe ich mich auch schon daran gewöhnt wenn immer wieder die pest kommt #schmoll

aber die hoffnung stirbt zuletzt :-D

ich wünsch euch noch einen schönen nachmittag#danke