Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane99 24.03.10 - 15:20 Uhr

Hi,

habe bei ES+10 positiv mit einem 10er getestet von AIDE.

Irgend ein Wert stimmt nicht, da mir meine Kurve keine Balken anzeigt..............#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501950&user_id=797145

Beitrag von kreuterwaage 24.03.10 - 15:23 Uhr

Huhu,

setz mal den Wert an ZT 18 um 1 höher, dann kommen die Balken.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #schwanger

LG Maureg

Beitrag von sandrinchen27 24.03.10 - 15:26 Uhr

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch #fest#glas

und eine schöne #schwanger wünsch ich Dir auch ;-)

Versuch mal, Deinen Wert am 15. ZT um einen Wert runter zu setzen, dann könntest Du evtl Deine Balken kriegen ;-) Lg Sunny