Bitte um Hilfe mal wieder Beikostfrage

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anne50939 24.03.10 - 15:20 Uhr

Ihr lieben,

ich möchte jetzt gleich zum DM und Abendbrei kaufen? Aber welchen? Könnt Ihr einen empfehlen? Vielleicht einen der nicht auch noch Versopfungen macht.
Könnte ich auch mit Reisflocken anfangen und diese mit Pre anrühren?

Und gleich noch eine Frage zur Pre, kann es sein das er plötzlich nicht mehr satt wird? Oder gibt es einen 24 Wocnen Schub?
Soll ich wechseln?
Wie habt ihr das alles gemacht.

Wie immer lieben Dank für eure Antworten
Lg aus Kölle

Beitrag von lhyra 24.03.10 - 18:27 Uhr

Reisflocken sind tutti ;). Nimm ruhig Pre und mach den Brei ruhig etwas flüssiger. Dann dürfte es mit dem großen Geschäftchen nicht viele Probleme geben.

Und ja, um 6 Monate herum wachsen sie mal wieder und davon abgesehen macht den meisten Kindern der Frühling auch Hunger :o)!
Grüßkes!