Bitte bitte guckt in die vk ob ich noch hoffen kann Bild 7+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonimoni123 24.03.10 - 15:26 Uhr

Hallo endlich habe ich es geschafft das bild in die vk zu bekommen.War am Montag ja beim fa und der meinte chancen bestehen 50:50 das unser Baby nicht geht oder bleibt, da die Fruchthöle zu klein ist. Könnt ihr und hoffnungen machen:lg Nadine

Beitrag von sternchen.4 24.03.10 - 15:29 Uhr

Hmmm..... also der Krümmel ist groß genug für die Woche.
Naja die Fruchthöhle sieht schon klein aus, aber Hoffnung stirbt zuletzt.... Vielleicht hängt sie einfach nur nach.
Drück dir die Daumen #pro

Beitrag von loerchen88 24.03.10 - 15:32 Uhr

also von meiner ertsen tochter sah es ähnlich aus......und es ist bis zum schluss alles gut gemacht....

viel glück#klee

Beitrag von liv79 24.03.10 - 15:30 Uhr

Ich finde der Krümel sieht richtig gut aus!
Und die Fruchthöhle sieht zumindest nicht zackig oder unscharf aus - vielleicht wächst sie ja jetzt gerade kräftig!

Beitrag von erniebird 24.03.10 - 15:31 Uhr

Habe mein Bild zwar nicht online, aber sah bei mir nicht viel anders aus. Meine FA hat aber auch nichts negatives gesagt. #kratzJetzt bin ich in der 33. SSW und freue mich auf meine Mausi #verliebt

Das wird schon! Drück dir die Daumen! #sonne

Beitrag von tonimoni123 24.03.10 - 15:35 Uhr

Danke ihr seit so Lieb. Könntet ihr Bilder rein machen?

Beitrag von erniebird 24.03.10 - 15:39 Uhr

Sorry aber das bild aus dieser woche kann ich nicht hochladen. Nur andere. Mach dich nicht verrückt, denk positiv das klappt bestimmt! #klee

Beitrag von svea10 24.03.10 - 15:38 Uhr

Vieleicht gehst du mal zu einem anderen Arzt und holst dir eine 2te mienung ein !?
Wann hast du denn deinen nächsten termin!?
Die Fruchthülle kann doch ratz fatz wachsen ....

Beitrag von tonimoni123 24.03.10 - 15:55 Uhr

Am Freitag ist der nächste Termin um 9

Beitrag von mireille-0103- 24.03.10 - 15:43 Uhr

nur mal kruz eine frage vorne weg.
du machst dir jetzt sorgen um die fruchtblase in die dein kind liegt? sehe ich das richtig???

Beitrag von tonimoni123 24.03.10 - 15:55 Uhr

Ja da sie zu klein ist.

Beitrag von mireille-0103- 24.03.10 - 16:21 Uhr

das sie so klein ist liegt am fruchtwasser gehalt.
du hast eben weniger wie andere. hab ich auch, deshalb ist mein bauch auch immer noch flach obwohl ich in der 20ten SSW bin. das ist bei jedem anders.
manche haben sehr viel, andere eben etwas weniger.
so lange der herzschlag da ist und das fruchtwassergehalt nicht sinkt, weil du es vllt durch einen riss verlierst. solltest du einfach deine SS genießen.
glaub mir ich hab meine ärztin gestern auch gefragt ob es da nicht viel zu eng für meinen krümel ist.
sie lachte und meinte die haben genug platz auch mit wenig fruchtwasser ;)
ist also alles kein drama #liebdrueck

Beitrag von linagilmore80 24.03.10 - 16:09 Uhr

Ich würde sagen, das ist so okay. Vielleicht liegt das Kind anders in der Fruchthöhle und sie lässt sich halt schwer darstellen.
Und versuche mal ganz viel zu trinken.

LG,
Lina