Meine Maus hat Mittelohrentzündung!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von frechdachs2004 24.03.10 - 15:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war heut morgen mit meiner Maus beim Kia und sie hat ne Mittelohrentzündung!#heul

Sie tut mir soooo leid!

Müssen jetzt Antibiotika nehmen und ich hoffe das es ihr schnell wieder besser geht.

Würdet ihr trotzdem spazieren gehen, sie ist im Moment noch fieber frei oder sollte ich besser zu Hause bleiben? Hab vergessen den Kia danach zu fragen.

Liebe Grüße
Sandy mit Selina*20.09.2004 und Sophia*21.12.2009

Beitrag von koerci 24.03.10 - 15:29 Uhr

Huhu!

Schauen dass die Ohren "zu" sind und kein Wind reinbläst, und dann ab nach draußen.
Frischluft ist die beste Medizin.

Gute Besserung #blume

Beitrag von jessi15344 24.03.10 - 15:37 Uhr

hallo,der text hätte von mir sein können.meine kleine fing am sonntag an stark zu fibern(40grad)drei ärzte haben sie angesehen und seit gestern haben wir gewissheit.ohrenentzündung,nehmen seit gestern abend antibiotiker und sie hat die nacht endlich mal geschlafen.die letzten nächte und tage war gar nicht ran zu denken,sie ist nur auf meinem arm oder neben mir im bett etwas zur ruhe gekommen.achte rauf das der kopf etwas höher liegt und nicht die ohren anfassen aber das will sie bestimmt auch nicht.

alles gute lg jessi

wir gehen nicht raus ich legs nicht drauf an nachdem was wir die tage durch gemacht haben obwohl das wetter echt klasse ist

Beitrag von frechdachs2004 24.03.10 - 15:43 Uhr

Danke für deine Antwort.

Das Wetter reizt schon, aber ich werde heut auf jeden Fall mit ihr zu Hause bleiben. Morgen mal schauen. Wenn sie zu fiebern anfängt, dann hat sich die Frage ja eh erledigt.

Habt ihr zu Hause ein Mützchen auf? Meine Schwiemu meinte das ich ihr unbedingt eine aufsetzen soll, damit die Ohren schön warm bleiben!#kratz

Beitrag von jessi15344 24.03.10 - 15:52 Uhr

nein sie hat keine mütze auf.brauchst du auch nicht,sonst hätte mir der arzt das doch gesagt.finde ich unnötig.nur eben wenn ihr draussen seid.

morgen spätestens übermorgen sind die schmerzen bestimmt weg.hatte dein kind schmerzen oder so??meine hat sehr gelitten.wie gesagt an schlafen war nicht zu denken

Beitrag von frechdachs2004 24.03.10 - 15:57 Uhr

Sie war die letzten zwei Nächte unruhig, hab es aber auf den Schnupfen geschoben. Heute Morgen ist sie schreiend wach geworden, hat sich durch nix beruhigen lassen und da war mir klar das ich mit ihr zum 'Kia muss, denn so hab ich sie noch nie gesehen.

Mach mir schon irgendwie Vorwürfe das ich nicht eher mit ihr hin gegangen bin.