clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 24.03.10 - 15:31 Uhr

so nach dem ich jetz 2sst vom supermarkt gemacht habe und 2 hauch düne 2 linien hate wo man mit starkem licht erst findet hab ich heut ein clearbue gekauft wo +/-anzeigt das is der test wo ich gemacht habe an nmt-8 also wo ich 8tage drüber wahr die kan man ja schon ab 4tage vor mens machen was denkt ihr wan sol ich den machen bin bei es+12 kan ich den jetz schon machen oder lieber bis freitag wen nmt is machen?
lg manu

Beitrag von bison74 24.03.10 - 15:34 Uhr

Also ich würde ja noch warten...

Allerdings juckt es mich auch schon in den Fingern. Hatte gestern NMT. Will aber noch bis Samstag warten. Hatte ich einfach schon zu oft, dass die Mens verspätet kam. :-(

Beitrag von rosenduft84 24.03.10 - 15:37 Uhr

ja ich hab das noch nie gehabt das die mens zu spät kam wen es nicht positiv wahr nur im jan wahr ich das 1 mal 8tage drüber und fett positiv geteste aber leider ging die ss nur 7 wochen jetz spielt mein körper verükt er hat die selben anzeichen wie im januar das finde ich komisch bin es+12

am freitag müste die mens kommen aber es is nix in sicht rein nix

Beitrag von zicke1120 24.03.10 - 15:38 Uhr

Ich kann dich verstehen das du gern testen willst.

Ging mir genau so.

Ich habe an ES+12 mit einen billigen von ebay getestet, da war eine leichte linie zu erkennen.

An ES+13 habe ich dann den Clearblue Digi mit WB genommen und es stand tatsächlich da :

Schwanger 2-3 und das mit einem 25er vor NMT.

Drüc die Daumen

Beitrag von rosenduft84 24.03.10 - 15:41 Uhr

wan hast du den getestet nachmitag oder mit morgen urin

damals am januar 10 hab ich mit morgen urin und kam nach 2sek schwanger 2-3 die billigen vom supermarkt zeigen an das ich ss sein könnte da die 2 schwache linien zeigen aber ich hatte ja am 23 feb noch rest hcg hormon von der op bei 100 jetz hab ich angst das es noch immer ein rest is oder das ich wirklich ss bin den ich hab es ja verloren und habe angst es wider zu verlieren

Beitrag von zicke1120 24.03.10 - 15:44 Uhr

An ES+12 hatte ich mit Mittagsurin getestet und an ES+13 mit Morgenpipi.

Aber bis heute müsste das rest HCG runter sein. Is ja jetzt schon fast einen Monat her.

Kann deine ANgst verstehen. Wenn du dir unsicher bist dann teste morgen früh. Und wenn dieser positiv ist rufe gleich deinen FA an das er bitte BT machen soll. Er kennt ja deine Geschichte und da denke ich mal das er das auch macht.

Weil im US kann man ja leider noch nichts sehen

Beitrag von rosenduft84 24.03.10 - 15:55 Uhr

zu spät hab ihn jetz gemacht der -strich is deutlich aber der andre strich darüber das es ein +gibt is nicht deutlich da bis gar nicht hab ihn auseinander gbaut und es is eindeutig- bin also nicht wider ss nadan wart ich auf die mens evt pasiert noch ein wunder und die mens bleibt aus und ich teste doch noch positiv

Beitrag von zicke1120 24.03.10 - 15:58 Uhr

Tut mir leid , aber kann trotzdem zu früh sein. Um richtig gewissheit zu bekommen hol dir ein Clearblue Digital der zeigt es dir in Worten an und dann musst du nicht rätsel raten

Beitrag von rosenduft84 24.03.10 - 16:00 Uhr

ja hab den von cb genomen nur nicht digital nur mit plus minus der zeigt minus an ich warte einfach ab ob ich die mens bekomme oder nicht wen ich bis mite april nix bekomme dan teste ich wider weil ich weis ja nach der fg nicht wie mein zyklus is vom feb bis märz hate ich ein 23zyklus drin was ich noch nie hate ich warte einfach

Beitrag von diekleene581 24.03.10 - 16:06 Uhr

ich hatte am 22.2. meine AS. hatte dann lt. ovu am 9.3 meinen ES, schön geherzelt. am 19.3. hab ich dann nen test gemacht und der war leicht positiv. hab dann sa und so wieder einen gemacht, auch leicht positiv ( aber schon schwächer als am fr ) und am di machte ich dann nochmal einen und der war dann super negativ. nun überlege ich auch ob da noch rest hcg war oder net.. naja mens ist ja gekommen :)

Beitrag von rosenduft84 24.03.10 - 16:08 Uhr

ja bei dir wahr bestimt rest hcg wie bei mir ja auch wir müssen doch warten bis der hcg auf null ist und dan wider versuchen

Beitrag von hellonetti 24.03.10 - 16:23 Uhr

Hi,

ich habe am ES+10 getestet auch mit einem 15er und da war eine leichte linie zu sehen und dann habe ich mit dem Clear Blue Digital noch zweimal getestet und beide haben haben gesagt#schwanger 1-2 und heute gehe ich zum arzt um zu klären ob es wirklich so ist.

Freu mich so. Drück dir die daumen#klee

Beitrag von rosenduft84 24.03.10 - 17:47 Uhr

drück dir die daumen mein cb zeigt auf einmal positiv an wert echt nicht schlau hab das ergebnis zu früh abgelesen solte man nach 2min ablesen ich aber habs erst 1min danach abgelesen jetz is es ein schwaches +zu sehn ich warte jetz noch 6 -7tage und teste nochmal wen bis dahin die mens nicht da is