Hilfe bei ALG 2 Antrag

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von wolle70 24.03.10 - 15:32 Uhr

Guten Tag,

ich sitze hier über meine Anträge, die ich nächste Woche abgeben muß und hätte da einige spezielle Fragen bezüglich Vermögen und Lebensversicherungen und so.
Wer weiß Bescheid darüber und könnte mich evtl. über VK anschreiben ???

#danke

Beitrag von wiigeil 24.03.10 - 15:34 Uhr

ohoh ein opfer.vg

Beitrag von wolle70 24.03.10 - 15:36 Uhr

Was soll denn das jetzt??? :-(
Wird man hier auch ernst genommen oder gleich abgestempelt weil man ALG2 beantragt? VG zurück

Beitrag von wiigeil 24.03.10 - 15:51 Uhr

ih entschuldige, das war nicht bös gemeint. wir sind selbst ALG 2 aufstocker.
aber hier im forum sind leute unterwegs die nur drauf warten.vg wiigeil

Beitrag von hanna0815 24.03.10 - 16:48 Uhr

Herrje bist du gehässig

...nur weil man dir zu keinem Kredit geraten, sondern zu nem Dispo geraten hat- der noch nicht mal die Höhe eines Monatsgehalts hat....

Du machst dich doch selber zur Zielscheibe- aber warum vermiest du der TE mit deinem Posting die Chance auf konstruktive Antworten?

Oder noch besser- warum bist du so verbittert, das du so nen Müll postest, warum hilfst du ihr stattdessen nicht, wenn du dich doch anscheinend mit Hartz4 auszukennen scheinst?!?!

Bei so einer Haltung musst du dich echt nicht mehr wundern, wenn DU keine gescheiten Antworten bekommst!

Beitrag von wiigeil 24.03.10 - 16:49 Uhr

Ach jetzt kennst du schon unsere Monatsgehälter. Mensch ich bin immer wieder Überascht.Und noch ein Tipp.VK

Beitrag von windsbraut69 24.03.10 - 17:03 Uhr

Sie meint sicher ein durchschnittliches Monatseinkommen.
Eure dürften ja drunter liegen, sonst müßtet Ihr ja kein ALGII beziehen.

Beitrag von wiigeil 24.03.10 - 20:29 Uhr

ach ja überrascht wird glaub ich so geschrieben ach wie dumm von mir ich war auf Arbeit warum geh ich eigentlich Arbeiten ich könnte doch auch zuhause bleiebn uns mein MAnn auch gleich ach ne das wird zu schnell langweilig den ganzen Tag fern schauen macht auch kenen Spass. Ich mach lieber nen Rechtschreibe Kurs mit. man seit ihr ddb

Beitrag von wiigeil 24.03.10 - 16:56 Uhr

Ach und noch etwas wir haben uns einen Kredit über 1000 euro geben lassen und das sogar bei einem angesehen institut.Also hört doch bitte auf alg 2 bezieher /Aufstocker hier nieder zu machen. Und es ist mir egal was hier manche mir geraten haben oder nicht. es Interesiert mich nicht.Ich wünsch dir was bs

Beitrag von windsbraut69 24.03.10 - 17:02 Uhr

Du spinnst definitiv.
Euch macht niemand wegen Eurer Bedürftigkeit nieder.
Die habt Ihr Euch sicher nicht selbst ausgesucht und leidet eh schon drunter.

Wenn Du aber ein finanzielles Thema zur Diskussion stellst, mußt Du damit rechnen, dass über Finanzen gesprochen wird.

Viel Spaß mit der Küche!

Beitrag von wiigeil 24.03.10 - 17:14 Uhr

Wer hier spinnt steht devinitiv ausser Frage.
Du hast doch Langweile.Oh Ja wir leiden soooo schrecklich.Das wir 2 Autos fahren uns eine NEUE küche kaufen. ohhh ja wir sind sooooooo arm dran.
Soll ich dir jetzt noch meine Fienanzen offen legen. du frusriertes altes Weibstück. oh jetzt hab ich was geschrieben. Ich freu mich schon auf deine Antwort Alte HExe.Meld mich am besten gleich Urbia oder lass Den Theared Streichen.hdmdas

Beitrag von kimmy1978 24.03.10 - 17:43 Uhr

Kannst Du mir mal sagen, warum Du sie hier beschimpfst?

Beitrag von kimmy1978 24.03.10 - 17:49 Uhr

Nachtrag:


Wenn ich hier lese, wie Du mit Deinen Autos und der neuen Küche protzt, sollte man eher Dich beschimpfen!
Wir haben auch ein Eigenheim und 2 Autos vor der Tür, aber weißte was? Das haben mein Mann und ich uns erarbeitet!

Beitrag von kampffrettchen 24.03.10 - 18:31 Uhr

Erarbeitet? Wie uncool! Heutzutage lebt jeder, der ein bisschen etwas auf sich hält, von "ergänzendem Hartz IV".

Das ist die neue Avantgarde! Und bezahlte Autos fahren eh nur halb so schnell...

:-p

Beitrag von kimmy1978 24.03.10 - 18:47 Uhr

Ja, sorry! Wir schämen uns auch. #hicks

Beitrag von wiigeil 24.03.10 - 20:20 Uhr

Ja wir arbeiten auch. ohhh man bdb

Beitrag von kimmy1978 24.03.10 - 20:56 Uhr

Ich bin nicht blöd. Meinst Du, daß man Deine "tollen" Abkürzungen nicht versteht?
Findest Du Dich toll, wenn Du "anonym" Leute beschimpfst? Warum hast Du Deine VK denn geändert? Gar kein Foto mehr....dabei war das Foto mit Mann und Kind doch so schön.

Beitrag von wiigeil 25.03.10 - 15:05 Uhr

Das hab ich nicht gesagt das du Blöd bist.

Beitrag von wiigeil 24.03.10 - 20:32 Uhr

dann tue es ´doch keiner hindert dich daran. freies Land freie Meihnungsäußerung. tue dir keinen Zwang an. ds

Beitrag von kimmy1978 24.03.10 - 20:57 Uhr

Nee, ich beschimpfe keine fremden Leute im Internet. Das ist nicht mein Niveau.

Beitrag von wiigeil 24.03.10 - 20:19 Uhr

weil sie mich beschimpft und das nicht zum ersten mal.

Beitrag von litalia 24.03.10 - 17:46 Uhr

anscheinend fehlen dir paar gehirnszellen.

warum beschimpfst du sie denn?

wenn es euch doch soooo super gut geht mit einem mini gehalt und zusätzlich alg2 .... ähm, warum lebt ihr denn dann auf STAATSKOSTEN?

wenn es euch doch so wunderbar geht warum bist du dann so erbärmlich und beantragst die leistungen?

2 autos, ne neue küche .....uns sicher schulden über schulden :-)


eine therapie würde die nicht schaden bei dem müll den du hier schreibst.

Beitrag von wiigeil 24.03.10 - 20:22 Uhr

ja genau wenn du das sagst wird das schon richtig sein. vgdbs

Beitrag von litalia 24.03.10 - 22:38 Uhr

mit deinen dümmchen ankürzungen kann ich übrigens nichts anfangen....vielleicht auch besser so.

Beitrag von windsbraut69 25.03.10 - 06:32 Uhr

Kennste das nicht "von früher", irgendwann in der dritten oder vierten Klasse, mit den coolen und originellen Geheimsprachen :)

  • 1
  • 2