Mutterschutz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von huddelduddeldei 24.03.10 - 15:35 Uhr

Ich hab´ grad mal den Kalender überflogen und festgestellt, dass ich nur noch 29 Tage arbeiten muss #huepf.

Hoffentlich bekomme ich noch alles fertig... #schwitz #rofl.

Das ist soooo geil. Ich kann 1 Jahr und sechs Wochen zu Hause bleiben und mein Babybauchmausmuckel verwöhnen und bekomme das auch noch echt gut bezahlt... #huepf#huepf#huepf.

Sorry für das Silopo, aber ich freu mich grad so. #verliebt

Beitrag von firestone1980 24.03.10 - 15:40 Uhr

Mich interessiert grad mal - in der wievielte Woche ist das dann eigentlich??? :-)

Beitrag von huddelduddeldei 24.03.10 - 15:41 Uhr

Regulär genau 6 Wochen vor dem errechneten ET. Dann evtl noch Resturlaub und siehe da, am 06. Mai mach ich meinen Letzten... #huepf

Beitrag von firestone1980 24.03.10 - 15:43 Uhr

Ach so, also in der 32ten oder so? Dann wärens bei mir noch genau zehn Wochen. ;o) Ich hab meinen letzten am 30. Juni.

Beitrag von huddelduddeldei 24.03.10 - 17:16 Uhr

Da darf ich meinen Wurm hoffentlich schon im Arm halten... #verliebt

Beitrag von romana1984 24.03.10 - 15:44 Uhr

Ich hab meinen letzten Arbeitstag am 21. Mai. Dann gehe ich 3 Wochen in Urlaub und dann beginnt der Mutterschutz. Ist ja bei uns 8 Wochen vorher!