Der Plan ist geschmiedet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martha2111 24.03.10 - 15:36 Uhr

Hallo meine Freunde der Sonne :-)

Ist das Wetter nicht zauberhaft?

So, da ich immer noch überfällig bin und mein Test vorgestern immer noch negativ war (NMT 15.03.)
habe ich nun am Freitag frei, gehe zum FA und lasse mir Blut abnehmen.

Sonst hätte ich erst am 6. zu ihr hingehen können und bis dahin hätte ich es mit Sicherheit nicht mehr ausgehalten...

Das wollte ich einfach mal kundtun :-)

Liebste, fröhlichste und sonnigste Grüße von eurer Martha :-)

#liebdrueck

Beitrag von michaela91 24.03.10 - 15:36 Uhr

drücke dir ganz feste die daumen=)#klee

Beitrag von didu-83 24.03.10 - 16:19 Uhr

na dann:-)

Viel Glück hoffe du bekommst das zu hören was du auch hören möchtest;-)

meine daumen sind gedrückt

#liebdrueck

Didu