So, Krümel an Bord. Freue mit auf WS Gesellschaft:0)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mardani 24.03.10 - 15:43 Uhr

Hallo zusammen

Nach einem ziemlich schmerzhaften Transfer :-[ sind heute wieder zwei Krümel eingezogen. Ich habe nicht gefragt, ob Vierzeller oder mehr.....(oder weniger? #zitter) und die Klinik sagt das von sich aus auch nie....Vielleicht auch besser so.

Wer wartet denn mit mir ab und stopft sich mit Oster-Schokoeiern für die Seele voll?

VLG

Beitrag von melle0981 24.03.10 - 15:48 Uhr

Ich!!!!!!! * malkurzrüberwink*


Ich hatte Montag TF. Kannst mir gerne über meine VK schreiben. Dann können wir uns austauschen und mit Schokoeiern vollstopfen. #mampf#rofl


LG
Melanie

PU+5 TF+2

Beitrag von mardani 24.03.10 - 15:51 Uhr

Huhu Melle

Ja prima!

*Reiche dir schon mal ein virtuelles Schoko-Nougat-Ei von mir rüber*

Beitrag von melle0981 24.03.10 - 15:52 Uhr

Oh man ich liebe Nougat. Woher weißt du das denn?#kratz















#rofl


Beitrag von melle0981 24.03.10 - 15:56 Uhr

Und das tolle diesmal ist, dass ich mir keine Gedanken mache ob ich das jetzt darf oder ob das schaden kann.

Ist mir egal. Denn was meiner Seele gut tut kann meinen #ei#ei auch nicht schaden. Also alles was schmeckt. Nur kein #fest und keine Zigaretten. Das ist wichtig.


Also las. Es dir schmecken.

*wirf-ein-milka-löffelei-rüber*#mampf

Beitrag von mardani 24.03.10 - 15:59 Uhr

Höhö echt?
Ich liebe Nougat auch!

Diesmal mache ich auch einiges entspannter als das letzte Mal UND ich habe mir echt mal ne AU bis Ende der Woche gegönnt. So, bin jetzt mal ein Egoist :-D

Beitrag von melle0981 24.03.10 - 16:04 Uhr

Ich hab auch ne AU bis Freitag. Aber wegen einer total
nervigen Erkältung die nicht weggehen will seit zwei Wochen. :-[


Tut mir aber auch gut. Bin halt viel im Garten und wusel so auch viel rum. So das übliche wie #putz und so.

Beitrag von 444444444444444 24.03.10 - 15:49 Uhr

Ich hatte auch mal einen sehr schmerzhaften Transfer das ich sogar fast geweint hatte und gesagt habe gut lassen sie es. Dann haben sie es zu zweit versucht und es hat dann doch noch geklappt.

Ich finde das eigentlich gut wenn man nicht weiss wieviel Zeller man zurückbekommen hat. Ich glaube ich will es bei meinem nächsten Transfer auch nicht mehr wissen. Man macht sich wirklich nur die Gedanken heute müsste es sich einnisten..

Wünsche dir viel Erfolg

Beitrag von mardani 24.03.10 - 15:50 Uhr

Danke "Viel4erin".

Ja, wenn man nicht weiß wieviele Zellen der Krümel hat, dann macht man sich nicht schon vorher verrückt, wenn er "zu wenig" hat.

VLG #blume

Beitrag von melle0981 24.03.10 - 15:50 Uhr

An euch beide:

warum war der TF denn so schemrzhaft?
Was tat da denn weh? Ich hatte keine Probleme. Gott sei dank!!

Beitrag von mardani 24.03.10 - 15:59 Uhr

Uah, jetzt kommt der ekelige Teil....

Der Muttermund war zu fest zu....und dann war die Gebärmutter noch etwas abgeknickt, die mußte er dann mit einem Zangen-Ruck am Muttermund aufrichten.

Nicht Vergnügungssteuerpflicht kann ich dir sagen :-[

Beitrag von melle0981 24.03.10 - 16:02 Uhr

#schock aaaaahhhhhh wie heftig.

Dann mal gut dass du es übertanden hast. #schwitz

Hauptsache deine beiden süssen #ei#ei sind jetzt bei dir. Egal wieviele Zellen sie haben. Ändern können wir ja eh nix nicht wahr?

Beitrag von mardani 24.03.10 - 16:06 Uhr

Nee, wir können uns nur noch entspannt zurücklehnen, Tee trinken (sprichwörtlich) und auf ein Weihnachtsgeschenk hoffen oder erstmal einen positiven Test im Osternest ;-)

Beitrag von melle0981 24.03.10 - 16:09 Uhr

Ich werde Ostersonntag nen Pipitest machen und Dienstag nach Ostern muss ich zum BT!!#zitter

Beitrag von mardani 24.03.10 - 16:13 Uhr

Na haben ja noch ein bisschen Zeit ;-)

Ich werde diesmal nicht vorher testen (glaube ich....) und einen Termin für den BT hab ich nicht...auf meinem Plan von heute steht nur: Bluttest > 14 Tage....aaaaaaaaaha.

So, werfe mich jetzt aufs Sofa....hach, so ein freier Tag....ist schon schön :-D

VLG

Beitrag von 13bibi05 24.03.10 - 17:11 Uhr

hallo zusammen

komme gerade auch von meinem tranfer
hab auch zwei zurück bekommen...

und hoffe jetzt sehr das wir an ostern was zu feieren haben...

drück euch allen ganz dolle die daumen

lg
bibi

Beitrag von nadine1976 24.03.10 - 17:51 Uhr

Huhuuuu!!!

Ich bin auch mit dabei in der WS.

LG Nadine
TF+2

Beitrag von maufie 24.03.10 - 19:36 Uhr

Hallo Mardini,

deine 2 Krümel fühlen sich bestimmt bei dir pudelwohl und werden sich ganz sicher bei dir festbeißen #pro#klee

Ich hab am Samstag Kryo-TF und bekomme hoffentlich zwei topfitte Eisbärchen zurück.
In meiner KiWu bekommt man sogar ein Bild von den Krümels. Das finde ich immer voll süß. Ich hoffe sehr, dass es diesmal endlich klappt #zitter

Werde auf jeden Fall kräftig bei den Schoko-Eiern zugreifen #mampf

LG
Karina

Beitrag von lole76 25.03.10 - 08:04 Uhr

ich komm auch noch dazu!
ich hatte montag tf und der war auch schmerzhaft. auch bei mir war der muttermund zu fest...aua...
ich bin auch noch bis freitag krank geschrieben, habe aber auch seit montag heftige kopfschmerzen...
mein bt ist am 3.4. und ich hab diesmal die krümel auch nicht im mikroskop angucken wollen....
ich liebe übrigens auch nougateier!!mmh!!!

gruß, lole
tf+3

Beitrag von mardani 25.03.10 - 16:11 Uhr

Wir sind ja richtig viele!!!!!!!!!!!!!!!!!

#klee#klee#klee#klee#klee Runde Glücksklee werfe!

Ach ja....und Nougateier gleich hinterher!

Beitrag von mardani 25.03.10 - 16:13 Uhr

Hi Karina

Echt, ihr bekommt immer ein Bild!?
Toll!

Unsere Klinik macht sowas leider nicht #schmoll

Drücke dir die Daumen für die Bärchen!!!!!