Wo finde ich den einen sexy Rock in Übergröße??? *heul*

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ***Psst*** 24.03.10 - 15:48 Uhr

Hallo

Ach man, ich weiss.. es passt eigentlich gar nicht her .. aber ich hab nen echt heises Date in zwei Wochen u. suche schon seit geraumer Zeit nach einem schicken Rock oder Kleid in gr. 52 #hicks ... am besten in schwanz, denn das streckt ja *hihi*

Könnt ihr mir vielleicht helfen???

#danke

LG

Beitrag von lichtchen67 24.03.10 - 15:52 Uhr

Du hast doch sicher nicht erst seit gestern größe 52, wo kaufst Du denn sonst Deine Klamotten #kratz?

Inzwischen haben doch viele Übergrößen.. H & M hat ne schöne Big is beautiful Abteilung, C & A auch. Falls Du im Internet kaufen willst, google mal nach Übergrößen, da findet man jede Menge ;-) http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=%C3%BCbergr%C3%B6%C3%9Fen+damen&meta=&aq=1&aqi=g10&aql=&oq=%C3%BCbergr%C3%B6%C3%9Fen&gs_rfai=&fp=9c19266a9a786edb

lichtchen

Beitrag von ***Psst*** 24.03.10 - 15:58 Uhr

Hallo

Nein, natürlich nicht aber ich hab sonst keine Röcke im Schrank und da wo ich sonst kaufe, gefallen mir die Röcke nicht ;-)

LG

Beitrag von öüäöüä 24.03.10 - 16:01 Uhr

"am besten in schwanz"

#rofl

scnr #schein

LG

Beitrag von ***Psst*** 24.03.10 - 16:06 Uhr

#schein ... auweia .... schwarz sollte es eigentlich heissen #rofl tschuldigung #cool

Beitrag von öüäöüä 24.03.10 - 16:19 Uhr

na, woran haste denn da beim schreiben gedacht? :-p#schein

Beitrag von medina26 24.03.10 - 16:21 Uhr

Ich tippe mal auf das heisse Date #verliebt

Beitrag von ***Psst*** 24.03.10 - 18:08 Uhr

tja, eigentlich nicht an das, was raus gekommen ist #rofl #heul #cool #schein

naja, so haben wa wenigstens alle etwas zu lachen ... :-D :-P

Beitrag von medina26 24.03.10 - 16:08 Uhr

#rofl#heul#rofl

Beitrag von anja0511 24.03.10 - 16:10 Uhr

Hallo

Schau doch einfach mal bei www bon-prix.de"

LG, und viel spass bei deinen date

Anja

Beitrag von paulchenmc 24.03.10 - 16:24 Uhr

Wie wärs mit Ulla Popken oder Happysize

Beitrag von hedda.gabler 24.03.10 - 19:28 Uhr

Guten Abend.

Hier findest Du sicher was:

http://www.sheego.de

Habe schon mal geguckt, Rock in schwarz in Größe 52 gibt es, z.B.:

http://www.sheego.de/Stretch-Rock-MIM/an36977889-sh8029475sp5490899/SheegoDe?ArticleIndex=8&CategoryName=kat_mo_ro&selectFirstDeliverableProduct=&psize=12&SearchParameter=
Oder lieber ein Kleid (fände ich persönlich besser):
http://www.sheego.de/Kleid/an41915079-sh8029475sp5490821/SheegoDe?ArticleIndex=7&CategoryName=kat_mo_ro&selectFirstDeliverableProduct=&psize=12&SearchParameter=

Habe noch ein paar andere nette Kleider, aber die sind nicht schnell genug lieferbar (leider).

Und richtig nette Sachen gibt es hier:
http://www.simplybe.de

http://www.simplybe.de/Kleider/Kleid-mit-Perlenrucken/invt/ax090pq
http://www.simplybe.de/Kleider/Partykleid/invt/ax084pq
http://www.simplybe.de/Kleider/Jersey-Kleid/invt/lb869pq

Gruß von der Hedda.

Beitrag von habkeindate 25.03.10 - 09:32 Uhr

also ich bin selbst auch nich die schlankste. im gegenteil, grade darum muss ich sagen würd ich niemals meine dicken schenkel, waden und hintern in einen rock stecken....

sowas is nieeeeeeee sexy

Beitrag von willow19 25.03.10 - 10:42 Uhr

Dem widersprech ich jetzt einfach mal. Gut, ich würd auch nie in nen Minirock auf die Straße gehen, aber man kann sich dennoch sexy Sachen für den privaten Bereich besorgen. Denn ob ich nun naggisch mit meinen Mann schlafe, oder ich mich vorher in etwas Aufreizendes zwenge, ist doch völlig wurscht. ;-)
Und es soll ja Männer geben, die auf dicke Frauen stehen................
Auch gibt es dicke Frauen, die dennoch in den richtigen Klamotten sexy aussehen und dazu muss man sich nicht immer koplett verhüllen. Letztendlich ist es doch auch egal, was andere darüber denken, denn ich bewundere da manche Frauen schon, welches Selbstbewusstsein sie haben.

Liebe Grüße

Beitrag von habkeindate 25.03.10 - 13:08 Uhr

ich hab ja auch von mir gesprochen :oD
ich hab ne sau blöde figur, sanduhr, extrem fett an hintern und schenkel. darum sag ich sowas is nieeee sexy. mein freund würds auch nich stören aber mich ;-)

Beitrag von medina26 25.03.10 - 13:48 Uhr

Wie kommst du denn darauf das es nie sexy ist? Es gibt sehr viele Männer die auf dicke Frauen stehen.
Und wenn du sagst deinen Freund stört es nicht....!?
Er muss sich ja was dabei gedacht haben wenn er DICH genommen hat ;-)

Beitrag von habkeindate 25.03.10 - 13:55 Uhr

weil man sich selbst ja wohlfühlen muss und das könnte ich nich wenn ich mich selbst in einem zelt sehen würde :o(

Beitrag von willow19 25.03.10 - 13:59 Uhr

Ja, es ist wirklich grausam, wenn man sich selbst unwohl fühlt. Mir gehts auch so, aber ich hab die Sache endlich wieder in Angriff genommen und fühle mich von Tag zu Tag wohler. Wer weiß, vielleicht pass ich mal wieder in die Klamotten, mit denen ich meinen Mann kennen gelernt habe. (schwarzer Minirock und ein schönes weinrotes Shirt) *lach* Hmm, die Hautlappen müsste man sich dann wohl weg denken. *gröhl*

Liebe Grüße

Beitrag von medina26 25.03.10 - 14:19 Uhr

Das verstehe ich! Aber ich finde dicke Menschen nicht umbedingt "unsexy"! Es kommt immer darauf an was man daraus macht. Aus jedem Menschen kann man was rausholen ;-)