@Aprilis möchte mich von euch verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von harleymaus 24.03.10 - 15:51 Uhr

Hallo Ihr lieben!! :-)

Wollte nur mal bekanntgeben und mich gleichzeitig bei euch verabschieden.

Unsere Tochter hat am 18.03.2010 um 20.35Uhr in der 36+6 SSW per KS das Licht der Welt erblickt #verliebt

Ihre Daten:
Gewicht: 2580g
Größe : 50cm
KU: 33cm

Seit heute morgen sind wir wieder zuhause und bisher ist sie soooo lieb #verliebt. Mal schauen ob es so bleibt oder sie nur noch kraft tanken muss um mama zu ärgern ;-)

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche SS und alles gute.

LG
Sabrina mit Jannick (4Jahre ) & Jolina (6Tage)#verliebt

Beitrag von zili 24.03.10 - 16:03 Uhr

Hallo Sabrina:-D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!#huepf
Warum wurde sie denn so zeitig geholt?

Lg...zili #ei37.SSW


Beitrag von lambadaa 24.03.10 - 16:04 Uhr

TOLL!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich#flasche#pro#fest

Ach ich freu mich auch schon so auf meine kleine Maus. #verliebt

Aber darf ich fragen warum sie so früh kam?

Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner kleinen....

Lamba + Maira 36. SSW

Beitrag von mutschki 24.03.10 - 16:07 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!
mein kleiner kam damals auch bei 36+6ssw,allerdings spontan nach blasensprung.

lg carolin

Beitrag von septembermama 24.03.10 - 16:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest#glas

Ich freu mich für euch das ihr nun zu Hause seit und wünsche euch alles alles gute für die Zukunft!

Ich kann es auch kaum erwarten meinen Krümel im Arm halten zu können!


LG
Septembermama 38ssw

Beitrag von priebsi 24.03.10 - 16:36 Uhr

Herzliche Glückwünsche.#blume

Bei mir ist heut Tag 36 +6 hoff aber, daß mein Kleiner noch ein bisschen wächst und ev. erst zu meinem Geburtstag am 23.4. kommt.

lG und viel Freude mit deinen Kleinen

priebsi

Beitrag von alexalexi 24.03.10 - 17:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

LG
alexalexi 36. SSW

Beitrag von dia111 24.03.10 - 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Tolle Werte, meine Kleine kam damals bei 36+4 mit 2480g und 46cm.

Wünsche euch ganz ganz viel Spaß

LG
Diana

Beitrag von harleymaus 24.03.10 - 19:31 Uhr

Hallo Ihr lieben :-)

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich habe von Anfang an gesagt das ich einen KS möchte, wegen meinem Bandscheibenvorfall.
Hatte seit der 26.SSW schon Vorzeitige Wehen. Die letzte Woche vor der Geburt wurde es immer extremer und da bekam ich immer mal wieder Partusisten was aber immer nicht lange geholfen hat. Am Donnerstag letzter Woche wurde es so extrem mit den Wehen. Dann sind wir um sieben Uhr ins KKH gefahren und es waren schon heftige wehen alle 3-5 Minuten. Eigentlich wollten sie mich immer noch hinhalten mit wehenhemmer, aber nur weil ich noch in der 36+6 SSW war. Somit war sie noch ein Frühchen. Das lehnte ich aber ab, da ich einfach nicht mehr konnte. Der Chefarzt kam dazu und meinte auch das bei den Wehen das Partusisten nicht mehr lange helfen würde und ausserdem das Kind auch stressen würde. Also wurde ich sofort OP-fertig gemacht innerhalb von 20min. war ich im OP. Um 20.35 war unsere Kleine da #verliebt

Sie entwickelt sich so gut. Trinkt gut und schläft viel. Leider hat sie noch nicht ihr Geburtsgewicht wieder, aber das kriegen wir auch noch hin ;-)

LG
Sabrina