Schwimmen... Ja oder Nein? hilfe...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von skaya87 24.03.10 - 15:51 Uhr

Hallo liebe mamis,

wir wollen gleich schwimmen gehen, unsere Maus ist 4 Monate alt. Alles ist gepackt aber überlege noch.
Ich habe ihr jetzt, einen langarmbody angezogen dadrüber einen Pulli nicht zu dick, drunter hat sie eine leggins und Hose.
Auf dem Rückweg habe ich aber einen dickeren Pulli eingepackt, und eine Übergangsjacke die ist aber nicht zu dünn, und Strumpfhose und ne jeans.
Reicht das?

Geht ihr Schwimmen mit euren mäusen? Mit 4 monaten ist es doch ok oder? Und die sachen die ich zum anziehen mitnehme sind doch auch ok oder?

Bin ratlos...
Danke für eure antworten.

skaya87+ Dilem Nazli #verliebt (die schläft, und energie tankt)

Beitrag von dragonmother 24.03.10 - 15:54 Uhr

Einfach ganz normal anziehen wie du es sonst auch tust.

Du trocknest dein Kind ja ab...

Lg

Beitrag von canadia.und.baby. 24.03.10 - 16:01 Uhr

Abtrocknen , Haare föhnen (wenn sie welche hat^^ ) und dann normal anziehen

Beitrag von skaya87 24.03.10 - 16:05 Uhr

Danke euch...
Werde es so machen.
Irgendiwe bin ich bei solchen sachen total unsicher.
Ist ja mein erstes Kind.

Nochmal Danke und geniesst das schöne Wetter...